Kalbsknochen und Markknochen

• Hallo,
    ok ich denke ich werde ihm die markknochen zwar weiterin geben, wenn er aber anfängt den knochen auseinander zu nehmen, dann schmeiss ich den knochen weg.
    wie ist das denn beim Lammknochen (Bein)? kann ich ihm den zu zerschrettern geben? den zerbeisst er wie chips;-)...
    also mein hundi bekommt auch regelmäßig knorpel und eierschalen also ich denke schon das sein calciumbedarf gedeckt ist.
    danke für eure unterstützung
    gruß jacky

• Zitat

...Habe im Kaufland abgepackte Markknochen gesehen, aber die sind halt roh, gibt man das so? LG

Genau die kriegen meine auch immer ;-) . Aber wie bei allen Knochen nur unter Aufsicht, nicht, daß die sich da irgendwo verkanten.
    Bisher haben sie nie versucht, die kleinzukriegen, die werden echt nur ausgelutscht und dann liegengelassen. Wohl zu hart für die Zwerge... *gg
    LG,
    BieBoss

• Den Markknochen gibts auf jeden Fall roh.

Und Aron darf dann auch noch mit dem Knochen spielen. Der ist ja dann eh "sauber" geleckt und dient dann noch gut als Spielzeug.

Nur etwas nervenaufreibend, wenn er auf dem Holzboden spielt :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!