bordercollie welpe frage zum welpenfell
-
-
naja nen züchter war das nicht^^aber er konnte mir sehr viel über die vorherigen würfe erzähln, wie sie sich so entwickelt haben etc...er selbst hatte ja bei letzen wurf auch enen welpen behalten. und der war so gehörsam. selten erlebt :)
neee gotteswillen amy würde ich um nichts in der welt umtauschen! ich meine, bc s sind schon edle und hübsche hunde aber an meine amy kommt keiner ran :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: bordercollie welpe frage zum welpenfell*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist klar, dass das kein Züchter war, deswegen auch die Anführungszeichen
Nee, dass du sie nicht mehr hergeben würdest, das ist selbstverständlich. Aber macht es dir was aus, wenns nun kein Border ist. Ich mein, du wirst ja Gründe gehabt haben, wieso es diese Rasse/Mischung hätte werden sollen... -
naja in erster linie wollte ich einen mittelgroßen hund zum sport machen (agility hat mich schon immer faziniert), der später mal mit mir an die arbeit kann, dann kam ich auf den border- so ein HÜBSCHER hund, und seine intelligenz hat mich dann ganz überzeugt..
aber nein würde mir ncihts ausmachen, da ich ja in etwa weiß das amy auch sportlich und intelligent is

-
eigentlich hast du auch mit einem Münsterländer all das was du wolltest (würd ich so als "nicht-rasse-kenner" mal behaupten!
und glaub mir, die Intelligenz eines Hundes kann wirklich anstrengend sein :) Das ist nicht immer was gutes
Ein intelligenter Hund kann deine Fehler ganz schnell mal ausnutzen 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!