ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)
-
-
Hi,
gratuliere zum Zuwachs und wünsche viel Spaß mit Evie. Die Warterei hat sich gelohnt - sie ist ja eine ganz Süße.
Liebe Grüße
Agathe -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Uiiii eine süße Fellschnute und wie es aussieht wird sie ordentlich Stimmung in die Bude bringen!
Das ihr knülle seid kann ich gut verstehen.
Bin schon gespannt was der TA sagt und wie es bei euch weitergeht.
Gute Besserung der Maus und euch eine einigermaßen ruhige Nacht.
-
Danke.
Was sagen denn die anderen Mithibbler zur Evie???Und was denkt IHR denn was in ihr steckt???
-
-
Ich find sie ja totaaaaal knuffig die Maus... Hoffentlich ist sie gesundheitlich nicht so stark angeschlagen wie du vermutest
Leider bin ich ihm Rasseraten echt nicht so dolle, von daher lass ich anderen den vortritt -
-
Daaaaaa isse ja!
Mensch eine süße Maus, und ein Energiebündel so wie es scheint.
Die Ohren sehen auf jeden Fall nach Podenca oder ähnlichem typisch spanischen aus. Ansonsten bin ich leider auch kein Experte.
Hoffentlich ist sie nicht ernsthaft krank.
Mir ist heute etwas schreckliches bei unserer Hundeankunft passiert...
... ich hab mich total verknallt! In eine Maus, die von ihrer PS einfach nicht abgeholt worden ist. -
Zitat
Daaaaaa isse ja!
Mir ist heute etwas schreckliches bei unserer Hundeankunft passiert...
... ich hab mich total verknallt! In eine Maus, die von ihrer PS einfach nicht abgeholt worden ist.oh mein gott wer macht denn sowas
und ist sie nun bei dr untergekommen??? -
Hey,
sie ist ja echt ne tolle.
Ich wünsche euch sehr viel Spass...
und Ruhe...LG StarryEyed
-
Zitat
oh mein gott wer macht denn sowas
und ist sie nun bei dr untergekommen???Wie man sowas machen kann verstehe ich auch absolut nicht.
Nein, ich habe derzeit ja noch einen Pflegi bei mir, daher konnte die Maus nicht mit. Sie ist erstmal zusammen mit anderen Hunden in einer Hundeauffangstation untergebracht.
Dienstag ist mein Pflegi evtl vermittelt. Nun muss ich mir überlegen ob ich die Maus, dann holen will. Wenn sie käme müsste sie aber wenn es passt bleiben dürfen, weil sie so schnell ihr Herz verschenkt. -
ooch, ist das ne süße! :)
ich bin schon gespannt wie es bei euch weiter geht jana!
wir machen auch so langsam fortschritte. am dienstag kann ich endlich die vk machen, und dann zwei flüge von malaga nach leipzig oder berlin irgendwie organisieren ...
ich hoffe das unsere ps nicht abspringt wie bei nischen ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!