ACHTUNG!-Bald kommt Evie-Tagebuch hier! -(HIBBEL!)

• Danke, das hoffe ich auch.
    Heute ist sie noch viel kuscheliger als sonst.

Bin aber ganz zuversichtlich. Mit fasten und diät wird das bestimmt wieder werden.

Zur Hundeschule gehe ich mit ihr morgen dann besser nicht, oder?

• Ja, das werd ich dann auch so machen.

Mensch, wo doch die Mellie87 als alter Evie-Fan zur Huschu kommen und fotografieren wollte. Schade.

Vielleicht nächstes WE?

Ich muss aber wirklich sagen: "Ein Grten ist besonders in solchen Situationen wirklich was Feines!" :D

• Ich würd die Maus ja nehmen, aber erst muss Sam nur noch ein bisschen bekloppt sein ;)

Versuch Evie etwas ruhiger zu halten, dass sie nicht zu viel tobt und sich bewegt. Hab bei meinen Hunden die Erfahrung gemacht, dass Durchfall bei viel Bewegung schlimmer wird, denn der Darm kommt dann zum Teil erst richtig in Bewegung.
    Und wie schon gesagt: nux vomica.

Gute Besserung an die Fellnase!

• Nux Vomica. Alles klar. Hilft das gegen Brechreiz oder auch gegen Durchfall? Ich kanns erst heut Nachmittag kaufen. Im Moment schläft sie. Ein wenig hoffe ich, dass sie eh schlapp ist und gar nicht so viel toben will.

Was heißt denn: "Ich würd die Maus ja nehmen, aber erst muss Sam nur noch ein bisschen bekloppt sein zwinkern"

• Nux vomica hilft gegen beides.

Sam ist bekloppt im den Sinne, dass er aggressiv ist und Menschen ziemlich gerne beißt :hust:
    An guten Tagen ist er lieb und lernt viel, an schlechten Tagen hat er richtige Ausraster und dann sollte man ihm nicht zu nahe kommen... Und das müssen wir halt erst einmal in den Griff bekommen, bevor unser Rudel weiter vergrößern. Und dafür muss Sam nur noch ein bisschen bekloppt sein und nicht mehr total bekloppt =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!