andere Aussie-Welpen???

• Hallo,
    wir haben einen 6 Monate alten Aussie-Rüden namens Monty ;)

Hier mit 8 Wochen ;)

Externer Inhalt img101.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mit 9 Wochen im Garten

Externer Inhalt img297.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

14 Wochen

Externer Inhalt img201.imageshack.us

16 Wochen alt

Externer Inhalt img686.imageshack.us

Er hat mit 18-20 Wochen erst längeres Fell bekommen. Ich suche nochmal ein aktuelles Bild raus.

• danke :smile: ,leider sieht man die grünen augen nicht so wie sie wirklich sind,die stechen richtig hervor!
    aber hier sind echt super schöne hunde dabei,es gab noch keinen der nicht hübsch war!ach so,crash seine mama ist ganz braun,das hab ich vorher auch nicht gewusst,dass es das gibt :smile: !

• mehr Crash Bilder bitte ....

Kann ja nicht nur fordern ;)

Externer Inhalt i51.tinypic.com

Externer Inhalt i54.tinypic.com

Externer Inhalt i52.tinypic.com

Externer Inhalt i53.tinypic.com

....kriege die grade nicht kleiner.... wie kann man die so darstellen, dass ihr nru auf den tinypic-link klicken müsst? (weiß ein Mod Rat? :hilfe: )

DANKE!

PS: Findet ihr eigentlich sie komtm mehr auf den BC oder auf den Aussie? :???:

• Hi,

hier hier hier^^ :D :D :D

wir haben auch einen Wundervollen Aussie Welpen Namens Jack.

er feiert heute seinen exakt 5. Monatstag^^ sprich er wurde am 20.05.10 geboren.

Bilder ham wir schon einige gemacht nur hab ich noch keines hochgeladen^^ naja kommt noch (=

Grüße Tobias

edith sagt: zumindest hab ich mal n avatar drin jetzt (=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!