andere Aussie-Welpen???
-
-
süüüüüß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Crash: Wow, mal ganz anders
... Gefällt mir super gut!!!
Habe Baghira die Bilder gezeigt, sie freut sich schon, wenn ihr neuer Kumpel hier einzieht

-
muß mich Baghira anschließen total schöner Hund, gefällt mir

-
Hallo,
wir haben einen 6 Monate alten Aussie-Rüden namens Monty
Hier mit 8 Wochen
Externer Inhalt img101.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit 9 Wochen im Garten
Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.14 Wochen
Externer Inhalt img201.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.16 Wochen alt
Externer Inhalt img686.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat mit 18-20 Wochen erst längeres Fell bekommen. Ich suche nochmal ein aktuelles Bild raus.
-
der hat ja ne tolle Gesichtszeichnung, superschöner Hund, wirklich

-
-
toller hund :)
-
danke
,leider sieht man die grünen augen nicht so wie sie wirklich sind,die stechen richtig hervor!
aber hier sind echt super schöne hunde dabei,es gab noch keinen der nicht hübsch war!ach so,crash seine mama ist ganz braun,das hab ich vorher auch nicht gewusst,dass es das gibt
! -
mehr Crash Bilder bitte ....
Kann ja nicht nur fordern
Externer Inhalt i51.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i54.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i53.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.....kriege die grade nicht kleiner.... wie kann man die so darstellen, dass ihr nru auf den tinypic-link klicken müsst? (weiß ein Mod Rat?
)DANKE!
PS: Findet ihr eigentlich sie komtm mehr auf den BC oder auf den Aussie?

-
Hi,
hier hier hier^^

wir haben auch einen Wundervollen Aussie Welpen Namens Jack.
er feiert heute seinen exakt 5. Monatstag^^ sprich er wurde am 20.05.10 geboren.
Bilder ham wir schon einige gemacht nur hab ich noch keines hochgeladen^^ naja kommt noch (=
Grüße Tobias
edith sagt: zumindest hab ich mal n avatar drin jetzt (=
-
zeigen zeigen zeigen ^^
Ein Merle gelle? Die sind ja rein pro forma schonmal hübsch ^^
Btw: Gibts hässliche Aussies?
Antwort: neeeeee! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!