Wie reinige ich Stoffkennel?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Problem und hoffe auf euere Hilfe.
Ich habe einen Stoffkennel für meinen Dicken und der "hundelt" inzwischen ordentlich. Man kann die Einlage rausnehmen, die behandle ich mit ner Seifenlauge oder so- kein Thema. Aber womit säubere ich die "Zeltwand"?
Bin für jede Anregung dankbar. Ach ja, optisch ist das Teil nicht schmutzig, nur der Geruch. Und Febreze oder so möchte ich nicht, würde lieber das eigentliche Problem angehen...
lg Kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es mit verdünntem Essigwasser(vorher halt mit Spülwasser reinigen)...neutralisiert Gerüche...zugegeben riecht zuerst auch etwas streng, aber der Geruch verfliegt ja wieder
-
Hi,
ich hab so ein Teil in aufgestelltem Zustand einfach innen und aussen mit einem Allzweckreiniger (gaaaaaanz wenig verdünnt in Wasser) und einem Schwamm abgeseift, abgespült und trocknen lassen. Hat immer gut funktioniert. Im Sommer habe ich das draussen mit dem Gartenschlauch erledigt, im Winter unter der Dusche.
LG von Julie -
Dieses Forum hat magische Kräfte.
Genau über diese Frage habe ich heute morgen nachgedacht.
Ich hab mich dann für den Gartenschlauch entschieden, vielleicht mit ganz wenig Spüli, aber eigentlich ist es dafür schon zu kalt....
Für die Dusche (die bei mir ne Wanne ist) ist meine Box zu groß.
Grüßle
Silvia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!