Luna niest ohne Pause
-
-
Hallo...
Luna kam gerade unter dem Sofa heraus, wo sie normalerweise (fast) immer liegt, und fing auf einmal an zu niesen. Wir dachten 3mal niesen ist ja ganz normmal, doch dann nieste sie immer weiter. Ohne Pause. Schätzungsweise 20mal hat sie geniest. Jetzt hat sie aufgehört. Ist das normal? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Luna niest ohne Pause schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
sie hat bestimmt Staub in die Nase bekommen.
Also wenn ich einen "Allergieanfall" habe, ist 20 x hintereinander niesen gar nix

LG
Andrea -
Ist immer eine Frage der Ursache. Staub, Qualm oder sonstwas in die Nase bekommen oder eine "Erkältung" ist eine Sache, eine richtige Erkältung eine andere. Allerdings 20mal Niesen? Ist schon heftig.
Ich würde dem erst einmal keine Bedeutung beimessen, es aber beobachten. Wenn sich das häuft, wirst du sicher die Ursache eingrenzen können und entsprechend reagieren.
-
Habt ihr mal geschaut ob sie evtl. etwas in der Nase hat?
Meine hatte auch mal so einen Niesanfall und ich habe dann tatsächlich ein (Menschen)Haar in der Nase entdeckt und entfernen können
. Danach war Ruhe. -
Ne. war nichts in ihrer Nase. Und sie niest immer noch recht häufig. Kann es sein, dass sie gegen etwas allergisch ist? Und jetz hab ich noch ein Problem. Heute morgen hat sie 2mal gelben Schaum gespuckt. Meine Freundin sagt, ihr Hund macht das auch anchmal. Aber ist das denn normal?
-
-
Galle zu erbrechen ist normal, solange es nicht gehäuft vorkommt.
Das mit dem Niesen würd ich schon sehr ernst nehmen. Da kann ne Granne weit hinten drinstecken, was man von außen nicht sieht. Würde auf alle Fälle heute noch zur Klinik fahren, und da ma reingucken lassen. Kostet nicht viel, geht schnell, und hinterher haben alle Ruhe.

-
Und, ist es weg?
-
Ja das niesen kommt nur noch seltener vor, obwohl wir nicht mit ihr beim Tierarzt waren. Sie hat vor ein paar Tagen nochmal erbrochen aber nicht viel und das ist auch nicht sehr häufing
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!