-
-
s.o. danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, nicht zu heiß, dann passt das.
Meiner liebt es
-
Wir föhnen unsere auch trocken. Gerade jetzt, wo es doch schon recht kalt ist, würde unser "Opi" sonst sicher eine Verkühlung bekommen.
LG von Julie -
Meine beiden hassen den Föhn... und haben auch etwas angst davor! Mein Tipp... am besten nach der letzten Gassi geh Runde baden (wenn es denn überhaupt sein muss!) und dann GUT trocken reiben... den Raum, in dem das Körbchen steht je nach Temperatur bisschen heizen!
-
Meinen kann ich kaum fönen,denn er jagt den Fön
Erst dachte ich,er hätte Angst,aber von wegen!Er hascht ihn und so ist es eben unmöglich,zu fönen.Dann hilft nur trockenrubbeln und entweder ins warme Körbchen oder,je nach Temperatur,raus zum Warmrennen.
-
-
Ich föne unsere auch. Sie hat richtig Spass daran und wiegt mit ihrem Körper hin und her. Ich finde es schade, dass ich sie baden muss. Ich meine, sie leidet beim Baden nicht, aber man sieht ihrem Gesichtchen an, dass es ihr nicht gefällt. Aber inzwischen riecht sie nicht mehr so komisch wie am Anfang.
-
ich habe meine auch einmal fönen müssen, nachdem sie sich in gülle gewälzt hat....hm, hat alles schön nach gülle gerochen nach dem fönen
-
Meine beiden reagieren unterschiedlich auf den Föhn, obwohl sie es beide von ganz klein auf kennen.
Kira genießt, wiegt sich auch hin und her dabei, drängelt auch mal dazwischen, wenn sich einer von uns föhnt und Nikan versucht ihn den Luftstrahl zu beissen, das erschwert ein vernünftiges effektives trockenföhnen etwas!Also auch von uns hier, ja föhnen ist ok, solange der Luftstrom net zu heiß ist!
-
Ich hab mal sowas im Fernsehen gesehen, da gabs im Hundesalon Fönboxen, sowas in der Art:
http://www.vet-groom.de/html/fone__fonboxen.htmlSchaden wird es sicher nicht, solange es nicht zu heiß wird....
-
Klar kann man Hunde nach dem Baden föhnen. Sonst würde ich meine im Winter niemals trocken bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!