Fressen eure Hunde Neues auch nur mit Vorkoster?

• Mein Hund braucht seinen privaten Vorkoster... ;)
    Mir ist das zur Erdbeerzeit aufgefallen. Ich wollte dem Hund eine Erdbeere geben, die hat sie ins Maul genommen und wieder ausgespuckt. Ich habe dann von einer abgebissen und ihr das Stück gegeben, dass ich im Mund hatte. Und da hat sies gefressen und wollte gleich mehr.

Das Gleiche mit Gurke, Banane, Apfel, Kirschen, Möhren usw. Immer musste ich den Vorkoster spielen. Hatte ichs im Mund, hat sie es gefressen und als essbar eingestuft. Hat sogar mit ihren Tabletten funktioniert :D

Ist das bei euren Hunden auch so? Und warum macht sie das?
    LG Levke

• Meine Kleine braucht etwa 15 Minuten um EINE Traube zu fressen :D

Und nein, hab sie nicht vorgekostet, es war ein endloses Spiel: draufbeißen, ausspucken, hmm war aber irgendwie doch gut, also nochmal draufbeißen, iiiihhhh, ausspucken... Bis die Traube irgendwann weg war :lol:

• hehe vorkoster ... Paula braucht keinen..frisst alles was man ihr hin hält.. Labi halt :hust:

was sie net mag spuckt sie aus und dann bringt auch vorkosten nix. hab auch mal vorgekostet..ich glaub es waren erdbeeren..mochte sie net..aber hauptsache sie hat die ganze zeit weitergebettelt bis die schale leer war..aber immer wieder ausgespuckt und da hab ich ja auch vorgekostet so zu sagen.

dein hundi traut dir einfach denke ich ;) wenn mama meint ist lecker ist lecker und wird probiert. er kann ja mit neuen gerüchen erstmal nix anfangen und dann ist er bestimmt erstmal vorsichtig und lässt sich von dir zeigen das es was essbares ist hihi.. wäre meine theorie :)

viel spaß beim weiter vorkosten ;)

• :D Ne ganze Schale Erdbeeren auf dem Boden... "Ach nö mag ich nicht... Was Frauchen hat noch mehr? Gib, gib!"

Ich muss sagen, dass ich schon froh bin, dass sie Pansen von alleine mag. Den vorzukosten, würde mich doch einige Überwindung kosten ;)

LG Levke

• Zitat

Und nein, hab sie nicht vorgekostet, es war ein endloses Spiel: draufbeißen, ausspucken, hmm war aber irgendwie doch gut, also nochmal draufbeißen, iiiihhhh, ausspucken... Bis die Traube irgendwann weg war :lol:

das macht meiner auch... mit allem was neu ist :lachtot:

wenn man es dann spielerisch anbietet dann muss die beute erstmal gefangen und umspielt werden, damit man sich im anschluss genüsslich drüberwälzen kann :irre:

aber vorkosten tu ich net, hab das mal probiert aber mein hund frisst eh nix was gesund ist :motz: (ab und zu mal ein stückchen sauren apfel oder süße, saftige birne :hust: )

naja hund ist glücklich, frauchen auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!