• Wenn dein Hund getreide verträgt, dann ist auch Josera durchaus empfehlenswert. Es sollte halt nur nich mehr Getreide als Fleisch enthalten sein.

Pepper bekommt zurzeit morgens Platinum Puppy Chicken und abends Josera Kids...ich bin super zufrieden und ich behaupte jetzt einfach mal der Hund auch... ;)

• Mit Wolfsblut kenn ich mich nicht aus, aber ich kann auf alle Fälle noch Orijen empfehlen:

Frisches Hühnchenfleisch (ohne Knochen), Hühnertrockenfleisch, Truthahntrockenfleisch, Rotkartoffeln, frischer Lachs (entgrätet), Heringsmehl, Süßkartoffeln, Erbsen, frischer Weißfisch (entgrätet), Lachsmehl, frischer Zander (entgrätet), Hühnerleber, frisches Truthahnfleisch (ohne Knochen), Hühnerfett, frische Eier, frischer Hering (entgrätet), sonnengetrocknete Luzerne, Lachsöl, Chicorée-Wurzel, Meerespflanzen, Kürbis, Karotten, Spinat, Saskatoonbeeren, schwarze Johannisbeeren, Cholinchlorid, Flohsamen, Süßholz, Angelikawurzel, Bockshornklee, Ringelblumenblüten, Fenchel, Pfefferminzblätter, Kamillenblüten, Löwenzahn, Bohnenkraut, Rosmarinextrakt, Meersalz, hochwertige Vitamine

hört sich doch lecker an oder? :D

• haha war ja voraus zu sehen... aber >>> jetzt kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischen:
    Wolfsblut wild duck
    Platinum Adult Chicken
    und Cdvet Fit Crock Lamm&Schaf

Danke auch dir Elfechen, ja hört sich lecker an, aber ich halt etwas Abstand von dem Fischzeugs

• Fisch finden Hunde doch so lecker ;)
    Ne Spaß, also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Wolfsblut nehmen.
    Bei Platinum find ich die Zusammensetzung nicht sooo prickelnd, da als 2. Reis (= Getreide) und 4. Geflügelfleischmehl...
    Ausserdem hab ich im Platinum immer so komische Stücke gefunden die ich nicht zuordnen konnte :|

Des andere kenn ich nicht

• Hinweis zur Fleischmenge im Futter:
    Dieses Futter ist entsprechend dem deutschen bzw. europäischen Futtermittelrecht deklariert. Wenn der gesamte Trockensubstanzgehalt an Fleisch + Fisch auf Frischmasse umgerechnet wird, ergibt sich ein Fleischgehalt von ca. 50 - 65%.

Hinweis zur Qualität der „tierischen Nebenerzeugnisse" in Fit-Crock:
    In diesem Produkt werden ausschließlich nur hochwertige Teile von genusstauglichen Schafen, die für den menschlichen Verzehr geeignet sind, verarbeitet. Es werden bewusst neben Muskelfleisch auch Innereien verwendet, die für die Ernährung des Hundes wichtig sind, wie Lunge, Euter, Leber, sowie Knochen. So ist sichergestellt, dass Ihr Hund mit cdVet Fit-Crock natürlich ernährt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!