Fettlederleine kaufen in Hannover und Umgebung
-
-
Hallo,
ich muss mich mal ausjammern.
Benötige für den Hundeplatz eine Fettlederleine. Leider gestaltet sich die Suche in und um Hannover schwieriger als gedacht. Ich war schon in etlichen Geschäften, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Dann dachte ich mir, dann bestelle ich halt was im Internet. Aber auch dort werde ich nicht so recht fündig.
Folgendes suche ich:
1 Meter Fettlederleine, OHNE Handschlaufe, 12mm breit, geflochten mit Messingkarabiner, Farbe braun
Hätte nie gedacht das das so schwierig ist. Mit geflochtener Handschlaufe habe ich schon welche entdeckt. Nun habe ich überlegt ob ich nicht so eine bestelle und versuche die Handschlaufe wieder aufzuflechten und einfach ans Ende einen Knoten mache. Hat das schonmal jemand gemacht und geht das so einfach? Ich würde es schade um das Geld finden, wenn ich eine lange Leine kaufen müsste und das Ende einfach abschneide.
Fettlederleinen mit Handschlaufe sind mir für den Hundeplatz einfach zu gefährlich.Hat vielleicht jemand von euch noch eine Idee von einem Fachmarkt in und um Hannover der geflochtene Fettlederleinen führt oder einem Onlineshop der auch zügig liefert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fettlederleine kaufen in Hannover und Umgebung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier auf jedenfall ;-)
-
Danke für deinen Tipp, aber leider können sie mir dort auch nicht weiterhelfen. Hatte vorhin dort angerufen. Momentan liefern sie nur in Größe 1 (8mm). Wann die anderen Größen lieferbar sind steht noch in den Sternen.
-
dann schau mal bei modler GmbH
-
Ansonsten hier
http://www.versand-bunter-hund.de/epages/6220243…nfertigungen%22
Da kannste sie dir so basteln wie du sie willst, und hast noch verschiedene Karabiener ausführungen -
-
hallo,
auf dem hundeplatz in bothfeld. pinscher-schnauer-verein kann man die leinen kaufen.
ruf mal den ausbildungsleiter an, vielleicht kann er dir den kontakt zu der vk ermöglichen. die leinen sind sehr gut.
gruß marion
-
Zitat
hallo,
auf dem hundeplatz in bothfeld. pinscher-schnauer-verein kann man die leinen kaufen.
ruf mal den ausbildungsleiter an, vielleicht kann er dir den kontakt zu der vk ermöglichen. die leinen sind sehr gut.
gruß marion
Kann ich bestätigen! Habe meine Leine auch dort gekauft. http://www.psk-hannover.de
Dort sind auch die Telefonnummern drauf. Die verkaufen sie mit und ohne geflochtene Handschlaufe. Ich habe eine mit Handschlaufe und bis sehr zufrieden damit. -
Oh....so viele Antworten in so kurzer Zeit. Vielen Dank.
Modler hat leider nicht das richtige.
Bunter Hund ist ein toller Tipp, dort habe ich eine Anfrage hingeschickt.
Vielen Dank auch an rotti-frauchen für den Tipp mit dem Verkauf über den Hundeplatz. Werde dort auf jedenfall anrufen, denn einfach kaufen und direkt mitnehmen wäre mir natürlich am Liebsten. -
hallo,
am wochenende kannst du auch vorbeifahren und direkt schaun, ob eine leine in der länge vorhanden ist, die du benötigst. sie haben immer welche auf vorrat da.
viel glück. gruß marion
-
Hei, schon mal daran gedacht, einen Westernreitzügel zu nehmen? Da gibt es welche, die sind geflochten (gibt es aber auch glaub ich als Dressurzügel),
mit und ohne Karabiner (bei ohne kannst du selber einen kaufen und anschnallen), die sind ohne Schlaufe, weil Zügel. Der Züge geht ja bekanntlicher Weise einmal rum um den Pfedehals, sind aber mittig geteilt. Such mal unter Westernzügel... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!