Urlaubstips für Januar 2011 Ferienhaus
-
-
Hallo Zusammen,
ich will in der ersten Januar Woche Urlaub machen.
Natürlich mit JokerIch hätte gern ein Ferienhaus (keine Wohnung) mit ganz viel Wandermöglichkeit drum herum.
Es ist egal, ob Berge, Wald oder Meer und auch bin ich innerhalb Deutschland recht flexibel wo es hingehen soll.
Vielleicht hat einer einen guten Tip? Oder kann vielleicht aus eigener Erfahrung berichten.
Preis bis 500 Euro für's Haus.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Zusammen,
ich will in der ersten Januar Woche Urlaub machen.
Natürlich mit JokerIch hätte gern ein Ferienhaus (keine Wohnung) mit ganz viel Wandermöglichkeit drum herum.
Es ist egal, ob Berge, Wald oder Meer und auch bin ich innerhalb Deutschland recht flexibel wo es hingehen soll.
Vielleicht hat einer einen guten Tip? Oder kann vielleicht aus eigener Erfahrung berichten.
Preis bis 500 Euro für's Haus.
Danke
Hallo
selbst hab ich damit noch keine Erfahrung, aber ich weiß von einer Freundin die regelmäßig mit ihren beiden Hunden nach Holland ans Meer fährt.
Sie hat dort immer supergünstige und tolle Ferienhäuser und ist fast direkt am Meer, geht viel mit ihren Hunden schwimmen....Muss wohl ganz toll sein.
Vielleicht ist das was für dich
-
Wir haben in der ersten Januarwoche bei Hundestrand 24 ein Ferienhaus in Dornumersiel gebucht, für 4 Personen, 2 Hunde 49 € pro Übernachtung, auf Wunsch mit Bettwäsche und Handtüchern. Tolle Ausflugs- und Wandermöglichkeiten und nah am Wasser. Vielleicht ist da ja auch was für euch dabei.
-
Wir finden oft hier was: http://www.roompotparks.de.
-
huhu,
wir fahren vom 30. bis 5.11 dahin,mit hund
http://www.ferienwohnungen.de/ferienhaus/15660/und zahlen nur 155 euro.für die ganze woche,also 6 tage
evtl ist es ja was für dich,ich werde berichten wenn wir wieer da sind wie es war.
lg -
-
Zitat
huhu,
wir fahren vom 30. bis 5.11 dahin,mit hund
http://www.ferienwohnungen.de/ferienhaus/15660/und zahlen nur 155 euro.für die ganze woche,also 6 tage
evtl ist es ja was für dich,ich werde berichten wenn wir wieer da sind wie es war.
lgDie deutsche Beschreibung ist schon der Hammer
Aber klingt echt richtig gutDann bin ich gespannt, was du erzählst.
-
hihi,joa die deutsche beschreibung fand ich auch niedlich
die leute sind auf jeden fall super nett und ich freu mich sehr drauf und ich finds echt sehr billig.
lg
-
Ich hab gerade mal ne Anfrage für die erste Januar Woche gestellt.
Ist echt nen toller Tip und mega günstig. Danke -
schön das ich helfen konnte und es dir gefällt,ich drück dir die daumen das dann noch was frei ist,ich mach fotos von haus und strand und berichte ausführlich,evtl finden wir ja auch nen paar besonders schöne gassistrecken.
lg -
hallo Jeany1983,
hatt das geklappt?war noch was frei?bei uns gehts übermorgen los,und da das haus auch inet hatt,stell ich dir dann gleich mal nen paar fotos rein.
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!