Urlaubstips für Januar 2011 Ferienhaus
-
-
Zitat
hallo Jeany1983,
hatt das geklappt?war noch was frei?bei uns gehts übermorgen los,und da das haus auch inet hatt,stell ich dir dann gleich mal nen paar fotos rein.
lgFrei ist es. Ich warte jetzt mal deinen Bericht ab
Viel Spaß wünsch ich euch schonmal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jeany,
so wir sind wieder da und schön wars.Das Haus ist klein und einfach,aber alles da was man braucht und sauber.Es gibt ne kleine Terasse und ein Stück Wiese,allerdings nicht komplett schliessbar der Garten ,also muss man nen auge auf den hund haben,aber man ist ja eh immer unterwegs.Fussbodenheizung und nen gasofen gibts auch,man kann also toll heizen,in der küche ist auch allles komplett,also allet jut.....Die Ganze Anlage ist wirklich schön,es gibt hühner und hasen und tauben,zum glück hinter nem sicheren zaunDie 2km zum Strand sind aber als luftlinie zu verstehen haben wir festgestellt,man fährt schon so 5 minuten mit dem auto zum strand wo es dann einen grossen kostenlosen parkplatz gibt oder läuft so 20-25 minuten zum nähergelegenen strand.Und der Strand ist wirklich toll und viel leute mit ihren hunden unterwegs,richtig schön zum toben für die hundis.Wir fahren wohl nächstes Jahr wieder dahin.Der Preis ist einfach unschlagbar günstig.
So,nen paar fotos hab ich dir auch noch geknipst,chaos einfach nicht beachten,war abreisetag und wir am zusammenpacken und schon mal ins wohnzimmer häufen:D:D
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s6.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s8.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
also,wie du siehst nun kein superschön eingerichtetes luxus-Haus aber völlig in Ordnung
so und nu der strand :
ähh,das zweite bild ist nicht Strand :D,sondern blick von der Terasse des Hauses,gaaanz am horizont die Dünen,du siehst also,die 2km sind luftlinie:DExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so,mehr fällt mir grad net ein...
lg -
Super, vielen herzlichen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht.
ich finde, dass das Haus wirklich super gepflegt aussieht. Das ist mir immer wichtig.
Ja dann steht das wohl doch wieder auf Platz 1
Hattet ihr denn außer dem Strand auch gute Auslaufmöglichkeiten für den Hund?
-
najo,der strand war halt nummer eins bei uns weil er da so toll rennen und spielen kann und ist ja in 5 minuten mit auto zu erreichen,ansonsten ist es toll in,wie soll ich sagen dünenlandschaft vor dem strand,ausserdem kann man die ganzen feldwege lang.also an auslauf wirds da wohl nicht mangeln.wir sind fast den ganzen tag mit dem hund gelaufen.
hier ist nochmal die hauptseite der leute,wieder in süssem deutsch.da findest du noch das eine oder andere foto zur umgebung
-
vielleicht wäre ja auch das was für euch: http://www.kastanienhof.de - Ferien unter Reet an der Nordsee
-
-
Ich hätte da auch noch einen Supertipp für Urlaub mit Hund, ein Hundeurlaubshof mit Indoorsporthalle für Hunde, mitten in Bayern an der Grenze zu Tschechien.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!