Meine Hündin macht alles kaputt....
-
Kira09 -
11. Oktober 2010 um 17:34
-
-
Du meinst, dass man vielleicht einfach nochmal bei "Null" anfangen sollte? Hmm... das wäre allerdings eine Idee!
Ich muss ihr auch beibringen mal ganz alleine, ohne Kira zu Hause zu sein. Kann ja immer mal vorkommen... zum Beispiel, wenn ich mit Kira zum Tierarzt muss oder so! -
11. Oktober 2010 um 22:28
schau mal hier:
Meine Hündin macht alles kaputt.... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Versuchen würd ich es. Wie du sagst, du musst es ihr eh beibringen, auch mal ganz alleine zu sein. Kann ja immer mal vorkommen.
-
Ich habe überlegt, ob ich Kira übers Wochenende mal zu meiner Freundin geben soll... ist das eine gute Idee oder eher zu krass??
-
Warum? Was soll das bringen?
-
Zitat
Du meinst, dass man vielleicht einfach nochmal bei "Null" anfangen sollte? Hmm... das wäre allerdings eine Idee!
Ich muss ihr auch beibringen mal ganz alleine, ohne Kira zu Hause zu sein. Kann ja immer mal vorkommen... zum Beispiel, wenn ich mit Kira zum Tierarzt muss oder so!Deswegen hab ich die Idee, Kira zu meiner Freundin zu geben für ein Wochenende! (bei meiner Freundin fühlt sich Kira auch sehr wohl)
-
-
Ja, kann man machen. Leichter ist es auf alle Fälle, wenn man mit nur einem Hund arbeitet. Einzelunterricht könnte voranbringen, es muss dann aber auch mit beiden klappen. Doch, versuche es einfach.
-
Gut! :-)
Ja denke auch, dass es etwas leichter ist. Aber das werde ich dann wirklich am Wochenende ausprobieren... drück mir die Daumen! Ich werde berichten, wenn es etwas neues gibt!
-
PS. an alle...
habe jetzt auch endlich Bilder eingestellt... auf meiner Nickpage unter Gallerie...
für mein Profilbild sind nur leider alle Bilder zu groß!
-
....wie lastest Du denn Deine Hunde aus? Wie lange seid Ihr unterwegs? Wie sieht es aus mit Kopfarbeit?
Liebe Grüsse
tinizong -
Also Kopfarbeit gibt es 2 mal in der Woche auf dem Hundeplatz... Unterordnung! Danach sind sie meistens auch erstmal kaputt!
Wie lange wir unterwegs sind ist unterschiedlich... am Wochenende manchmal bis zu 3 oder auch mal 4 Stunden (am Tag zusammengezählt), unter der Woche 1,5 Stunden - 2 Stunden... je nach dem wo wir sind, lasse ich sie anschließend nach dem Gassi gehn noch zusammen toben (bei meiner Mama im Garten, oder bei uns im kleinen Garten!).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!