GranataPet - Fütterer sind gefragt !
-
-
Cool dass mit den neuen Dosen habe ich noch gar nicht gewusst... habe nie Dosen bestellt weils ja früher immer nur 1 Sorte oder so gab aber die werde ich mir das nächste Mal bestellen, dann gibts eh mal wieder auch das Trofu
bin sehr gespannt wie die Dosen sind, der Preis ist ja echt ok...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mir jetzt auch mal die Nassfutter Sachen angeschaut, sieht ja gar nicht so schlecht aus, und preislich ist es auch i.O. Werden wir hier auch mal austesten.
-
Fürs Archiv:
Mein Hund hat Granataped leider auch nicht vertragen, obwohl ich es neben Rohfütterung nur als Leckerchen eingesetzt habe.
Seine Ohrenprobleme wurden schlimmer.
(als ich das Antwortschreiben von GP las, weiß ich jetzt auch warum)
Orijen dagegen funktioniert als Leckerli gut!
-
Zitat
Fürs Archiv:
Mein Hund hat Granataped leider auch nicht vertragen, obwohl ich es neben Rohfütterung nur als Leckerchen eingesetzt habe.
Seine Ohrenprobleme wurden schlimmer.
(als ich das Antwortschreiben von GP las, weiß ich jetzt auch warum)
Orijen dagegen funktioniert als Leckerli gut!
Und woran hats gelegen?
-
Zitat
Und woran hats gelegen?
Tja, schwer zu sagen.
;-) -
-
Zitat
Tja, schwer zu sagen.
;-)
sehr sehr schlüssig -
Das dachte ich mir jetzt aber auch......
-
Ich weiß es einfach nicht.
Irgendwas an dem Futter verträgt er wohl nicht.Wißt ihr immer WARUM der Hund etwas nicht verträgt?
Ich habe es nur beobachtet. -
Wir waren davon ausgegangen, das du es weißt, weil du in einem vorherigen Post geschrieben hast, dass du es gewusst hast, nachdem du ein Antwortschreiben von Granatapet bekommen hast...
-
Ich gebe Granatapet als Leckerlie ( Pur oder auch das Light ) und bin vollkommen zufrieden
Mailo liebt es und verträgt es auch super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!