Wie badet ihr eure GROSSEN Hunde?
-
-
Ich hatte ja auch Jahre mit Hotspots zu kämpfen, jegliche Medikamentation brachte gar nichts.
Seit das Fertigfutter ade ist, ist auch der Hot Spot ausgezogen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie badet ihr eure GROSSEN Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Jacko klettert auch auf Kommando in die Wanne.
Und die Gummimatte darin verhindert ausrutschen und evtl. Kratzer.(noch schneller ist er allerdings auch wieder draußen wenn ich ihn "freigebe" - also Achtung das rum um die Wanne nix rutschiges liegt.)
-
Danke erstmal für eure Tips. Ich werd diese hoffentlich erfolgreich umsetzen.
An so ein Sieb hatte ich nicht gedacht. Geht da evtl. auch so ein Tee-Ding? Weil mein Abfluss so doof ist.
-
Also im Sommer hab ich Lilly im Garten mit der Gießkanne / Schlauch abgeduscht bzw. gewaschen, wenns mal Not tat.
Im Winter in der Badewanne. Sie wiegt 26kg und die krieg ich gerade so alleine inne Wanne gewuppt.
Ich lege in die Wanne allerdings eine Badematte aus Gummi, damit sie nicht rutsch.
Das Bad decke ich so gut wie es geht mit alten Handtüchern ab und wischen kann ichs hinterher eh
Aber sie is da ne ganz geduldige Maus und hält lieb still.
Direkt mit der Duschbrause is ihr aber angenehmer als mit einem Becher. Und ich stecke den Stöpsel in den Abfluss.... Für die Unterbodenwäsche -
Unser 30kg-Fliegengewicht duschen wir in der Wanne. Da springt er rein und auch wieder raus - mit Antirutschmatte. Antirutsch-Fische haben sich nicht bewährt, weil er die geklaut und durch die ganze Wohnung verschleppt hat ... der alte Esel
Die 80kg-Tonne war damals immun gegen Wannen - reinheben geht nicht, rein- und rausspringen in seinem Alter und bei dem Gewicht auch nicht. Der musste also immer in die Dusche ... und das war eine irre Sauerei, weil er viel zu groß für die Dusche war ... *seufz*
-
-
@ Quebec danke schön
-
Hallo!
Also wir hebn den Joschi in die Wanne. In der Dusche is mir das zu eng und nass.
In die Wanne kommt dann vorher sone Anti-Rutsch-Matte.
Und weil er das immer so doof findet, wird Lebedrwurst auf die Wanne geschmiert, damit er sich etwas wohler fühlt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!