K9 Natural Futter - Kennt das jemand?

• Gefriergetrocknet? :???:

Klingt an sich nicht schlecht. Aber irre hoher Proteinwert, oder nicht? Und das Calcium/Phosphorverhältnis erscheint mir auch recht unausgeglichen?!

• Das Futter kann man sich vielleicht für einen kleinen Hund leisten (deren Futtermengenberechnungen gehen von einem 5 Kg-Hund aus), aber bei meinem 33 KG-Hund reicht eine 4 Kg-Packung noch nicht einmal für einen Monat und das bei einen Preis von 159,00 €.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :schockiert:

Bevor ich so ein TF kaufe, fange ich mir doch lieber das Barfen an. Für das Geld bekomme ich beim Metzger bestimmt beste Qualität.

Schöne Grüße
    flatbo

• Zitat

aber bei meinem 33 KG-Hund reicht eine 4 Kg-Packung noch nicht einmal für einen Monat und das bei einen Preis von 159,00 €.

4kg sollen 159,00 Euro kosten?? Wo hast du denn diese Zahl her? Klingt höchst unrealistisch.

Da kann ich ja gleich Tafelspitz verfüttern. :D

• Zitat

4kg sollen 159,00 Euro kosten?? Wo hast du denn diese Zahl her? Klingt höchst unrealistisch.

Da kann ich ja gleich Tafelspitz verfüttern. :D

Guckst du Hier :D

(Zur Ehrenrettung: Mit der Zugabe von Wasser entsprechen die 4 Kg dann 16 Kg Futter.) ;)

• Zitat

Neee, das kann doch nicht stimmen oder - 4gk für 159€!? Ist dass denn mit Goldstaub überzogen und mit Diamanten besetzt??

Uff aber echt mal, das wäre ne ganz schöne Menge Zaster :???:

Aber nun denn, man muss ja auch nicht jedes neue Futter auf dem Markt testen ;)

• Tatsache. 4kg sollen 16 kg Futtermenge entsprechen. Also das vierfache. Aber in der Futtertabelle sind die Mengenangaben gerade mal halb so viel wie ich bei einem anderen guten Trockenfutter verfüttern würde.

Mal davon abgesehen dass 159Euro selbst für 16kg Trockenfutter irre wäre.

Man kanns auch echt übertreiben. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!