Vom rosa Plüschmali zum richtigen Malinois =)
-
-
Er hat wohl endlich begriffen, dass man schlafen kann, wenn man neben mir liegt
Bisher hat er alles gemacht, aber nicht gepennt...
Sobald ihn meine Leute an der Leine haben, reagiert er auf andere Hunde
Er tobt nicht o.ä., aber sein ignorieren ist vergessen
Futterdummy suchen macht er super geil.. Er wartet artig wenn ich ihn auslege/werfe und dann muß er sich echt zusammenreissen, weil er ja auf mein Kommando warten muß.. Er sucht ihn super schnell und bringt ihn auch schon gut zurück (allerdings läßt er ihn kurz vor mir fallen
).
Wenn mein Rücken wieder gut ist und endlich die :zensur: Bestellung ankommt, geht's weiter mit dem detachieren.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Bruder hat gestern gemerkt, dass Juri keine Pepper ist
Lee wollt wohl das Essen von meinem Bruder klauen und er hat ihr erklärt, dass sowas scheiße ist (das war nichts schlimmes). Juri fand das wohl unpassend und hat ihn gestellt -
wie geil
-
Tausendmal sag ich "Sei froh, dass Juri so ein Weichei ist..". Aber nein, man glaubt mir ja nicht
-
Woran machst du fest, dass der Hund ein Weichei ist?
Neugierig
Arnie
-
-
Der Hund war zu weich für die Diensthundeausbildung
Er ist generell sehr weich.. Er ist huschig, jede Korrektur der Weiber sind schrecklich für ihn (er meint immer, er sei gemeint)
Er ist ein toller Hund, aber eben sehr weich und huschig..
-
Was ist "huschig"?
Ängstlich? Schreckhaft?
oder wie wirkt sich das "huschig"sein aus? (Sorry, bin neugierig)
verkriecht er sich?
VG
Arnie -
Hmm wie erkläre ich, was ich mit "huschig" meine.. Sehr unsicher in seinem Verhalten, würde lieber aus der Situation fliehen anstatt sich dieser zu stellen, wird schnell hektisch (an der Beute liegt es an seinem Konflikt, aber er wird das auch in Situationen die er seltsam findet). Er ist einfach noch sehr gehemmt. Wir arbeiten daran und er hat sich auch schon gebessert.
Heute kam er samt Ball zu mir und hat sich neben mich gelegt (die Mädels waren in einem anderen Raum und er hat den Ball beim aufräumen gefunden). Ich hab ihn dann gekrault und er hat den Ball in der Gosche behalten :ua_clap:
-
Möchte jemand einen Hund?? *sfz*
Wenn Pepper so weiter macht, wird Juri ihr irgendwann so richtig böse den Arsch versohlen :|
Ich hätte also einen kleinen schwarzen Hund abzugeben, der es liebt einen auf Boss zu machen und alles mobbt, was sich nicht sofort wehrt..
-
Zitat
Möchte jemand einen Hund?? *sfz*
Wenn Pepper so weiter macht, wird Juri ihr irgendwann so richtig böse den Arsch versohlen :|
Pepper? Ja klar, nehm ich *lechZ* Ich steh auf lackschwarz, wie oft muss man nachlackieren?Warum eigentlich? Was macht sie mit Juri?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!