Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
wurf-treffen nach 3 jahren
-
-
hallo,
nach 3 jahren haben sich alle hunde aus dem wurf wieder getroffen; meine hündin war fix u. foxi u. hat sich vor ihrer schwester UNTER einem auto verstreckt, regelrecht verkrochen.

ich hab nach einem längeren gespräch von der züchterin erfahren, dass sich die 2 mädels aus dem wurf wohl bereits im welpenalter nicht grade "grün" waren u. meine hündin immer ziemlich unter der kleinen kratzbürste "gelitten" hat.

wie war's so bei euch????? trefft ihr nach jahren auch noch die wurfgeschwister, habt ihr kontakt usw. usw.

-
11. Oktober 2010 um 07:58
schau mal hier:
wurf-treffen nach 3 jahren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
Bei uns steht das 2. Wurf-Treffen am 31. Oktober an.
Vor einem Jahr hatten wir auch schon ein Treffen gemacht... es war absolut toll (ein paar Eindrücke kannst du dir wenn du magst in Diegos Foto-Thread auf Seite 26 ansehen...)Ich habe auch so regelmäßigen Kontakt zumindest per e-Mail zu Diegos Züchterin, worüber ich auch sehr froh bin...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!