Zusammen Spazieren gehen in Bornheim
-
-
Leider nicht da sind wir schon in Köln unterwegs aber wir können ja mal mit Symon zusammen gehen

-
10. Dezember 2010 um 18:38
schau mal hier:
Zusammen Spazieren gehen in Bornheim - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja das können wir gerne machen :))
-
Oder du kommst am Sonntag mit in Erftstadt (... nicht Köln
) mit spazieren, Caro... -
Wo ich das grad lese wir treffen uns aber wieder in Köttingen oder?
-
Ja würde ich gern aber das Treffen ist vom "Hundetreff BRS " und organisiert diesmal wer anders deshalb auch Lohmar .. Aber wenn ihr nächste Woche wieder geht dann komme ich gern mit wollte ich ja schon lange mal mitkommen

-
-
och bestimmt gehen wir nächste oder übernächste Woche nochmal

-
VOn mir aus gerne!!!
-
Ja dann komme ich aufjedenfall mit du musst mir dann nur nochmal die Adresse sagen ,Manu ..
Hab die wieder vergessen
-
Hat vielleicht vor Weihnachten jemand Lust ne Runde zu drehen ??
Mein Mann ist krank und Oma hat Urlaub also genug Babysitter da
-
Na wenn du nicht anrufst kann ich dir auch nicht helfen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!