Heut ist traumhaftes Wetter!!!

• guuutenmorgen :D
    also ich gehe in 1 stunde in einen kleinen tierwald. alles einheimische tiere zum angucken. die junghundegruppe ist dabei. dann trinken wir noch einenkaffee.

gruss petra

• Hallo Steffi,

unsere Pflegehündin Kissy feiert heute zusammen mit uns ihren 2. Geburtstag.

Eigenes dafür im Dörrautomaten getrocknetes Kalbfleisch wir heute ihr Festmahl sein, von dem auch die anderen Hundels was abbekommen.

Ansonsten schalten wir den PC heute aus und genießen den sonnigen Tag beim Spiel im Garten und bei einem langen Spaziergang über die abgeernteten Felder.

Wie so oft am Sonntag leider ohne Herrchen, denn der geht nachher arbeiten.

Abends werde ich dann endlich mal wieder ein paar neue Bilder von Kissy und unserer Mila in die entsprechenden Threads stellen.

Viel Spaß allen, die diesen traumhaften Tag heute in der Natur genießen können!

Liebe Grüße

Doris

• Zitat

WIRKLICH???????

Das ist ne SUPER Idee :irony:

Wusste ich, deshalb wollt ich sie dir auch nicht vorenthalten... :lol:

Ich besuche heute meine Schwester und habe spontan beschlossen meine Schnecke mit Bus und Bahn mitzuschleppen. Sie hat zwar noch den Husten, aber bei dem Wetter den ganzen Tag bis auf Pinkelpausen in der Bude hocken - neee danke ;)

Ich glaube es ist egal was man macht, Hauptsache raus!! :smile:

Edit: Doris, gehst du eigentlich mit allen gleichzeitig?

• Zitat

Edit: Doris, gehst du eigentlich mit allen gleichzeitig?

Nur, wenn mein Mann und ich miteinander laufen. Dann haben wir ab und an alle Hundels dabei. Laufen wir alleine, dann nur mit einem oder mit zwei Hunden. Ist einfach sicherer bei Fremdbegegnungen (Hunden, Wild, Radfahrer, Jogger, Nordic Walker oder Reiter).

• Boah, ihr faules Pack!

Ich bin schon seit 8 Uhr von den Hunderunden zurück. Als ich losgeschlappt bin, hatten wir 4 (!!) Grad :cold:

Nun rasen die Lumpis wie eine Herde Büffel durch den Garten und spielen packen. Ich bin wohl die Einzige, die es etwas...nun ja...schattig findet.

Kinners, zieht euch warm an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!