Schnitt in der Pfote..

• Ich muss das jetz wo aufschreiben..

Bonnie und ich waren heut mit ner Freundin und deren Hund im Wald unterwegs.
    Alles war voll klasse und spontan und die beiden hatten echt Spaß.
    Als ich wieder heim kam, bemerkte ich dass Bonnies rechte Vorderpfote blutet..
    Wir also gleich auf zum TA - muss genäht werden.

Das Obertolle dran:
    Narkose und am 20. Oktober soll sie wieder narkotisiert werden. Also können wir das HD Röntgen wohl verschieben..
    Agility Training kann ich auch wiedermal nicht gehn..

UND:
    Wir wären morgen mit nem Freund mit zur Breitensportstaatsmeisterschaft gefahren.. Naja. Das kann ich jetzt wohl vergessen und Hundchen muss zuhause bleiben.. :/

MÖÖÖ :|

Alles blöd, echt unpassender Zeitpunkt..

• Wieso sollte sie am 20. wieder in Narkose?Wegen HD /ED.Konntet ihr das nicht direkt mitmachen?
    Im Prinzip wäre das ja schon möglich. Sind ja 12 Tage zwischen. Aber wenn es nur um eine solch unwichtige Sache geht wie HD /ED kann man sicher noch ne Woche oder 2 warten.
    Viele Tier müssen ja aufgrund schlimmerer Sachen mehrmals hinternander in Narkose, da geht es auch. Aber wie gesagt das HD/ED eilt ja nicht, so , so kann man siuch ja doch etwas Zeit lassen.
    Ätzend das die Leute immer alles wegschemeißen müssen oder? Gerade im Sommer ganz schlimm. Sind mit den Hunden oft an einen Badesee, weil die einen Riesenspaß da hatten. Allerdings nach 2 mal Schnittverletzungen, wen auch nur harmlose, haben wir das dann dort gemieden.
    An dem See wo ich dieses Jahr mit meinem Hund war, ist ne Freundin dann in einen Angelhaken getreten. Acuh toll, manche Hund efressen sowas dann

• Wird das HD-Röntgen denn bei nem anderen TA bzw. Klinik gemacht als das mit der Pfote? Sonst hätte ich jetzt auch gesagt, macht halt beides in einem Abwasch...?

Dass ständig irgendwer seine leeren Flaschen in die Gegend wirft, nervt mich allerdings auch gehörig. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft meine drei in irgendwelche Scherben gelatscht sind, die irgendwo im Wald oder im hohen Gras lagen. Amigo hat sich auch mal den kompletten Ballen durchtrennt:

Externer Inhalt img819.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img88.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Leider weiß ich gar nicht worin sie getreten ist, hab eher an nen Ast gedacht weil sie in so nen Ästehaufen gesprungen is. Ich habs ja auch nicht direkt bemerkt weil sie sich nichts anmerken lies..

Wird in der selben Klinik gemacht, wir werdens jetz aber wahrscheinlich verschieben. Vorher sprechen wir noch mal mit dem TA.
    Wir ham ja nicht mal nen Verdacht sondern röntgen nur prophylaktisch.
    Also kanns auch warten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!