Schaut euch das mal bitte: 17 Labrador-Welpen abzugeben

• Zitat

Du, sowas geht mir aber auch durch den Kopf.
    Ob evtl. nicht auch schon der Rüde ein Spross von einem der beiden Hündinnen ist :/

daran hab ich auch schon gedacht....

• naja, sie SAGEN zumindest das der Hund aus ner Labbi-belg.SH verpaarung kommt, wo die Mutter der Belg.Sj war....

hoffentlich ist das wenigstens richtig...

• Sorry ich finde das definitiv nicht ok !!

Was ich aber noch viel schlimmer finde sind die vermutungen hier !!

Sagt mal gehts noch

Wo steht das die Mütter nicht reinrassig sind ???

Und warum die Vermutung das der Junge Vater der Sohn einer der Beiden ist?

Sorry lest erst mal die Mutter des Rüden ist kein Labbi !!

Ich finde ihr solltet mal in der Realität bleiben ,ohne den Vermehrer schützen zu wollen !!

• Das hat keiner behauptet, es gab nur Überlegungen das sie nicht reinrassig aussehen.
    Was ich, zumindest bei der zweiten Hündin, genauso sehe.

• Und die Vermutung das der kleine von einen der Hündinnen ist, weil sie auf ihrer Seite schreiben "LUPO" kuschelt mit TANTE Rübe (oder wie die auch immer heißen)... ist bestimmt nur daher gesagt, weil im Blog schreiben sie das der Rüde von nem Freund ist...

• Diese Leute handeln unverantwortlich. Erstens ist der Rüde noch viel zu jung, zweitens, wie werden Sie 17 Welpen gerecht, arme Welpen.
    Da zieht man selber die Hunde bis zum 2. Lebensjahr groß, um zu sehen ob sie alle Voraussetzungen zur Zucht erfüllen, kostet eine menge Geld und die Vermehrer machen sich null Gedanken.

Sigrid

• Zitat

die Vermehrer machen sich null Gedanken.

Sigrid, das kannst du doch so nicht sagen, ;)
    sie machen sich zumindest gedanken, wie sie mit möglichst null aufwand und ohne gehirnzelleneinsatz möglichst viel kasse machen können. :D

vom vermehrer kann man ebend nicht alles erwarten. :hust:

gruß marion

• Ich persönlich finde auch die eine Hündin von Oktober 2008 ziemlich jung.

Ausserdem ziehen sie das ganze so ins Lustige. 17Welpen finde ich nicht gerade lustig.

Aber so schnell verdient man eben 6.800.-Euro.

Ich weiss nicht, ob jemand der so unreif ist und soviele Welpen produziert wirklich alle Welpen impfen und chippen lässt. Es ist nur so ein gedankengang meinerseits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!