Dringend THP im Grossraum Stuttgart gesucht !!!
-
-
Wenn ich es richtig gemacht habe, dann müsste die E-Mail jetzt freigeschalten sein.
Die Bakterien sind laut neuem Durchfallprofil wohl wieder weg, aber ich denke durch die vielen und langen Gaben von AB und den anderen Medis, bedarf es einer professionellen Ausleitung/Entgiftung.Gordon, meinst du Johanniskrautmehl?
LG Sunny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dringend THP im Grossraum Stuttgart gesucht !!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, ich meine Johannisbrot- die Schoten. Habe mir welche bestellt, die Kerne entfernt, dem Hund vorgekaut
und ihm dann zum Fressen gegeben. Der ist darauf abgefahren wie sonst noch was, hat den Darm beruhigt und zugleich mit natürlichem Mittel verhindert, dass er Durchfall hat. -
Hallo Sunny,
du hast Post;)
Zitat, aber ich denke durch die vielen und langen Gaben von AB und den anderen Medis, bedarf es einer professionellen Ausleitung/Entgiftung.
Das ist mit Sicherheit nötig.
Ich kann dir nur meine THP empfehlen, die Monika Schad aus 76337 Waldbronn. Schau mal unter http://www.tierheilpraxis-schad.deLG
Ines
-
Ich steuere noch einen Kontakt bei:
http://www.teamsport-jogi.de/pageID_8965214.htmlLG
das Schnauzermädel -
Hallo Sunny,
eine Bekannte von mir geht zur Tierheilpraxis Harrington in Hedelfingen, und ist total begeistert, ich selbst war noch nicht dort, hab´s mir nur mal notiert falls ich mal Propleme habe. Gibt auch eine Internetseite wo du mal nachschauen kannst!
LG Petra -
-
Hallo Sunny,
habe dir gerade eine Email geschickt

Gute Besserung für den Hundi!
-
Danke danke danke,
für die Adressen. Ich werde mir die jetzt anschauen und vermutlich alle abtelefonieren und dann hoffe ich das meinem Bub endlich geholfen werden kann.1000 Dank nochmal !!!!!!!
LG Sunny
-
Hi Sunny,
Gern geschehen!
Und ich hoffe du wirst kompetente Hilfe finden.
LG
Ines
-
Hallo Sunny,
kannst Dich ja melden, wenn Du fündig geworden bist.

-
Gordon,
wie habt ihr das mit der mangelhaften Nährstoffaufnahme denn herausgefunden?
LG Sunny - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!