Beide Pfoten hinten äußerst empfindlich (leckt, beißt)
-
-
Hi,
das ist vernünftig. Hofheim soll sehr gut sein.
LG
Andrea - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beide Pfoten hinten äußerst empfindlich (leckt, beißt)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Poddi
Kommt mir sehr bekannt vor!

Lass bitte in der Klinik Rücken und Hüften schecken. Fussel hatte auch ähnliche Symtome.
Es wurde HD und die daraus resultierenden Fehlbelastungen diagnostiziert. Nun ist er vergoldet ( Goldakupunktur) und sehen einer schmerzfreien Zeit entgegen!Alles Gute deiner Fellnase!!

-
Hallo Poddi,
eine Bekannte von mir hat eine Hündin, die sich auch permanent die Pfoten "zerknibbelt". Ob sie nun dort Schwellungen etc. bemerkt hat, kann ich Dir gar nicht so genau sagen. Auf jeden Fall war das sehr heftig, da sie regelmäßig so lange an den Pfoten leckte und knabberte, bis alles blutig war...
Letztlich wurde bei der Hündin eine Allergie festgestellt und mit - soweit ich weiß - homöopathischen Mitteln behandelt. Aufwändig, aber erfolgreich.
Ich werde mich am Montag mal bei ihr erkundigen, wie das Krankheitsbild ihrer Hündin war und wogegen sie nun letztlich allergisch ist.
Ich habe keine Ahnung, ob Dich das weiterbringt, aber vielleicht ist es ein Ansatz!?!
Ich wünsche euch alles Gute und ganz schnelle und dauerhafte Besserung!
Liebe Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!