Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo ist der "Hundesee" ?
-
-
Irgendwo gibt es einen See, wo nur Hundebesitzer hindürfen, ein Wärter an einer Schranke kontrolliert das. Der See heißt Aasee oder Ahsee oder ähnlich. Wer weiß was darüber? Lg Ina
Ich merke gerade die Rubrik ist falsch, weiß aber nicht wie ich es ändern soll..
-
6. Oktober 2010 um 09:31
schau mal hier:
Wo ist der "Hundesee" ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hm...weißt du vielleicht wo der sein soll? welcher Kreis? Bundesland?
-
Ich glaube in NRW, ist aber nicht sicher! LG Ina
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Aasee_(Münster)
In Münster gibts nen Aasee, aber ob das der ist. Ich bezweifle das...
-
ich kenne den kronensee... da gehen wir immer hin... das ist allgemein ein badesee aber ein großer teil ist abgezäunt wo nur hundehalter hindürfen... die hunde können rennen und baden... der ist in ostercappeln - niedersachsen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
um den Aasee in Münster sind wir auch schon gelaufen - aber ohne Hund

-
Hallo,
meinst du den Auesee? Der ist in Wesel.
Da waren wir im Sommer auch öfter. An der Schranke sitzt immer jemand und kontrolliert ob du auch wirklich den Hund im Auto hast.
Für Hundehalter ist das da nämlich kostenlos(auch parken). Für Nicht-Hundehalter ist da ein anderes Plätzchen reserviert, ich glaub auch kostenpflichtig.

LG
melanie&senna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!