Schweinehalter gesucht!
-
-
Zitat
Ich such ma Bilder raus ^^ das war ne Scheinerei bei uns im Stall ^^
Buddy Joy, wo sind sie denn deine Bilder? Neugierig bin auf deine Schweinerei. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schweinehalter gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd mich auch auf mehr Schweinebilder freuen
Ich hab noch eins von Alfred, wie er das schöne Wetter genießt:
Da hatten wir schon Angst, dass er noch in den Misthaufen fälltsahia
Eigentlich finde ich das ja super, dass auch Schlachttiere ein schönes Leben leben dürfen. Nur hab ich jetzt mitbekommen, dass unsere Emma vielleicht auch zum Schlachter gebracht werden soll.
Ich finde es macht einen großen Unterschied, ob schon vorher klar ist, dass dieses Schwein mal geschlachtet wird, oder erst später entschieden. Ich hoffe jedenfalls noch, dass wir ein schönes Plätzchen für sie finden werden. -
Ich finde Schweine ja total süß, aber manchmal auch echt nervig...
Wenn sie was wollen, dann setzten sie alles drauf und dran es zu bekommen.Emma ist ja echt süß, wieso soll sie denn geschlachtet werden?
ZitatEs waren zwar Nutztiere, trotzdem wurden sie wurden heiß und innig geliebt. Fast alle Schweine konnten bei Fuß laufen, Sitz und "spiel tot" - mit meinem Lieblingsschwein bin ich sogar wie mit einem Hund spazieren gegangen. Ich war immer sehr traurig, als sie geschlachtet wurden, aber so ist nunmal das Leben.
Jmd. lieben, und am Ende bestimmen das er sterben muss? Passt für mich nicht so ganz zusammen. -
Zitat
Jmd. lieben, und am Ende bestimmen das er sterben muss? Passt für mich nicht so ganz zusammen.Solange es Nutztiere gibt, würde ich mir wünschen, dass sie alle vor ihrem Tod "geliebt" worden sind.
LG, Chris mit Wollsau Susi (unsere Frauke ist ja leider erst kürzlich gestorben)
-
Zitat
Solange es Nutztiere gibt, würde ich mir wünschen, dass sie alle vor ihrem Tod "geliebt" worden sind.
LG, Chris mit Wollsau Susi (unsere Frauke ist ja leider erst kürzlich gestorben)
chris, das unterschreibe ich vorbehaltlos.
Ich selbst ess ja kein Fleisch, aber da ich z.T. auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, wäre das für mich auch kein Widerspruch.@Schweine sind manchmal nervig: Oh ja. Unser Wollschwein im Tierheim hat immer, wenn er meinte, jetzt wär es Zeit zum Futtern, ein Geschrei veranstaltet, dass man meinen könnte, er würde gerade geschlachtet.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!