Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer zahlt bei Schaden im Hotel??
-
-
Hallo,
kurz zu unserem Problem.
Wir haben kürzlich unsere Hündin kastrieren lassen, konnten sie in ihrem Zusatnd übers Woe nirtgendwo unterbringen und nahmen sie kurzerhand mit ins Hotel.Nun hat sie offenbar leichte Kontinenz-Beschwerden, sprang während unserer kurzen Abwesenheit zum essen wohl ins Bett und pinkelte hinein.

Die Rechnung vom Hotel für Reinigung der Matratze beträgt 160,- euro.
Zahlt das die H-Haftpflicht?
Gilt ja nicht für gemietete, geliehene oder sonstige Dinge/Objekte?
Oder ist ein Hotel was anderes?Wer kennt sich aus?
Danke für Hilfe!!
-
5. Oktober 2010 um 15:41
schau mal hier:
Wer zahlt bei Schaden im Hotel?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Am Besten bei der Versicherung mal anfragen.
-
Wenn eure Versicherung Mietsachschäden einschließt, dann habt ihr gute Chancen (abzüglich einer evtl. Selbstbeteiligung), wenn ihr keine Mietsachschäden mitversichert habt, dann gilt die gemietete Sache als eure und für euer Sofa oder eure Matratze zahlt die Versicherung eben nicht.
LG
das Schnauzermädel -
Das kommt auf die Versicherung an.
Einige bezahlen auch Schäden an gemieteten oder gepachteten Sachen. -
Ich würde auch mal bei der Versicherung anrufen.
Bei mir würde die Versicherung zahlen, allerdings habe ich eine Selbstbeteiligung von 150 €, in eurem Fall (bei 160 € Schaden) würde sich die Versicherung also nicht lohnen :/ - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!