Schöner Name für ein Hundemädchen gesucht
-
-
Falco99: Evie findest du gut? Nach Rücksprache mit meinem Männe kommt Evie auf jeden Fall in die engere Wahl... Es sei denn es kommt noch ein Vorschlag der Seltenheitswert hat und mich umhaut.
Leider haben die anderen Hunde noch keinen Platz und benötigen dringend Pflegestellen oder Endstellen. Am Freitag wird wahrscheinlich getötet, wenn nicht schon früher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schöner Name für ein Hundemädchen gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh man, da rutscht mir wieder das Herz in die Hose, wenn ich sowas sehe ... ich hoffe sie bekommen alle eine Chance *seufz*
Ich finde Evie super niedlich und passend... wahlweise auch Eve?! ...
-
Das hoffe ich auch. Die Zeit rennt. Ich darf ja hier nicht Werbung machen ... sonst würd ich ja ...
Also ich freunde mich immer mehr mir Evie an. Ich find sie schaut schon aus wie eine kleine Evie.
-
Surimi
würde irgendwie zu ihr passen, wenn wir schon im Asiatischen sind.
Lea, Rike, Suse, Melissa, Gina, Freya, Mona.... -
wieso ist deine kleine Maus denn da noch drin, wenn du sie übernimmst?! ... ich mache mir innerlich Hoffnung, dass es bei den anderen auch so ist...
wäre es Anfang der Semesterferien, würde ich mich auch als Pflegestelle versuchen.... aber nächste Woche gehts wieder los... menno
-
-
Wie wäre es denn mit Lia ?
Lg
-
Ganz einfach Nele.
-
Zitat
Maja find ich auch schön, aber so heißen doch schon so viele Hunde...
Ja das schon. Aber war eine spontane Eingebung.
Bild gesehen und gedacht: das ist eine Maja -
Schade, dass dir die asiatischen nicht gefallen.
-
Zitat
Falco99: Evie findest du gut? Nach Rücksprache mit meinem Männe kommt Evie auf jeden Fall in die engere Wahl... Es sei denn es kommt noch ein Vorschlag der Seltenheitswert hat und mich umhaut.
Leider haben die anderen Hunde noch keinen Platz und benötigen dringend Pflegestellen oder Endstellen. Am Freitag wird wahrscheinlich getötet, wenn nicht schon früher.
Ja Evie ist super!!! 5 Sterne von mir :)
Oh Gott die armen Hunde...wenn ich könnte würde ich sie alle nehmen
Hoffentlich finden sich noch Patenschaftsstellen oder Endplätze..... es ist so grausam
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!