• Da war dieser Riesenschnauzer, der meinen Kalle grundsätzlich gemobbt hat. Der hörte hervorragend, aber die Besitzerin fand es unnötig, ihn ranzurufen, weil "der tut ja nix, der beißt ja nicht richtig". Aehm, der hat sich meinen regelmäßig am Kragen gepackt und geschüttelt :headbash: .
    Und wenn ich mich in den Weg gestellt habe, hat er mich verbellt oder gar umgerempelt :headbash: .
    Bis ich dann zu der Dame sagte, ich werde sie künftig bei jeder Begegnung treten und umrempeln. Das entspreche dann in etwa dem Verhalten ihres Hundes meinem gegenüber. Und "ich tu ja nix, ich hab ja kein Messer dabei". Danach war Ruhe :D

• an die TS:

du hast eine geduld- die hätte ich nicht gehabt. ich finde solche ignoranten HH zum kotzen.
    würd mich interessieren, wie das ganze ausgeht und ob der HH einsicht zeigt.

• Morgen. Jetzt sind es noch kleine Wunden, aber ich vermute, der andere Hund wird bald heftiger zur Sache gehen. Wenn es gegen meine Hunde geht, werde ich ungehalten. Ich würde auch zum OA gehen und das melden, vielleicht mit dem anderen HH zusammen.
    Wir haben jetzt auch einen älteren HH mit 1jährigem Leonberger. Meine Hündin hat einmal kurz gebellt und er meinte: Das kann meine aber nicht ab, da schnappt sie zu!
    Alles Gute für Euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!