Mopszüchter, Erfahrungen von Mopshaltern gesucht

• Zitat

Da war wohl jemand schneller als ich, sie haben mittlerweile mit einem Züchter telefoniert. ;)
    Kennt den jemand von euch? Eure Meinungen?

http://www.alte-veste-mops.de/

in der bulldogen szene ist er sehr bekannt und das nur im positiven sinne.er hat jahrlang gesunde und typvolle englische bulldoggen gezuechtet.
    ueber diese zucht gibt es nichts schlechtes zu sagen...auch wenn sie mehrere hunde zuechten.die zucht betreiben vater und sohn.
    beide verantwortungsvolle und erfahrene zuechter.
    kann nur empfehlen sich das ganze mal anzusehen....
    ahung haben sie beide...

• Zitat

Der züchtet vier Rassen. Ist das nicht ein bischen viel :???:
    Katja

Das war auch mein erster Gedanke... :/

ReallyRed: Hab das gar nicht gesehen das die im Moment 3 Würfe haben. Danke für den Link, geb ich weiter.

katha111: Das hab ich auch gelesen. Hast du von dort einen Hund?
    Naja entscheiden müssen die beiden von wo sie sich einen Hund holen.

• Kiraka...
    nein ich habe von dort keinen hund.konnte aber in englischen bulldoggen foren schon einige hunde von ihm sehen.
    auch von anderen zuechtern konnt ich bisher nur gutes ueber ihn hoeren bzw lesen.
    eine alte zucht...bei der auf gesundheit und die rassentypischen merkmale wert gelegt wird...aber eben nicht ins extreme gegangen wird.
    das weiss ich zumindest ueber die EB`s.
    und gerade da ist es ja wichtig das die gesundheit im vordergrund steht und kein merkmale zu extrem herausgehoben werden.

ich denke die zucht ist auf jeden fall einen besuch wert.

ich sage auch immer aufpassen wenn mehr als zwei rassen gezuechtet werden...aber in dem fall muss man sich keine sorgen machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!