Hund ans Katzenklo gewöhnen?
-
-
na und? es gibt auch vo menschen erfundene und so benannte salatschleudern und das ist ja wohl mal die sinnloseste erfindung ueberhaupt.
mein kleiner hat giardien + durchfall und muss zwanzig mal am tag raus. ich will die suppe nicht im garten haben, da er sich nicht nochma, anstecken soll davon. das klo kann ich sehr gut heiss auskochen. und wenn mein lebensgefaehre bald keinen urlaub mehr hat, ist keiner da um jede stunde mit ihm runter zu gehen.
also hat jemand ideen? ich hab sogar schon gras mit reingetan aber seine kacki wollte ich da nicht reinmachen damit er das sieht, weil die ja voller giardien ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Tipp fürs ans Katzenklo gewöhnen habe ich nicht aber den Kot im Garten habe ich weg gemacht und dann die Stelle mit kochendem Wasser übergossen. Damit sind die Giardien abgetötet !
Ist natürlich Mist, wenn demnächst keiner Zuhause ist und der Kleine Durchfall hat ! Vielleicht kannst Du den Durchfall mit eingeweichten Olewo-Karottenpellets weg bekommen oder mit Stulmisan-Pulver. Beides hat bei meinen beiden sehr gut geholfen und die hatten auch Durchfall von Giardien und damit habe ich ihren Kot sofort festigen können!
Viel Glück und gutes Putzen
Diese Mist Viecher braucht kein Mensch und sind schwer weg zu bekommen
Unsere letzte Kotprobe war gott sei dank negativ aber ich habe immer noch Angst vor einem erneuten Befall und lasse sicherheitshalber demnächst noch einmal testen !
-
danke fuer die ideen
das mit dem kochenden wasser stimmt, das koennte man machen, aber um erstmal das ganze fluessige wegzubekommen, muss man ja den halben garten an der stelle wegnehmen. das finde ich nicht so toll.
karotten habe ich schon probiert, das wirkt dann fuer einmal, den kot nach den karottenpeletts, und dann ist es wieder fluessig.
er muss einfach irgendwie verstehen dass er notfalls wenn keiner da ist und er naechste woche immernoch die scheisseritis haben sollte, er auch dahin gehen kann.
immer wenn er jault setz ich ihn dahin und gib ihm das signalwort fuers pinkeln aber er guckt mich dann nur fragend an.
und jaja, die klatschtanten die sich immer das maul zerreissen sind natuerlich jetzt still. seid mal etwas unvoreingenommener, das kaeme sympathischer rueber.
-
@Leonira Also Baghira 25 Kilo hat in der Not von mir auch schonmal ne Immodium akut bekommen
Das gebe ich im Normalfall auch nicht als TipAber hier klappt es super mit Perenterol Junior! :)
Liebe TE :)
vllt ist ja ein Fori in deiner Nähe, der es machen würde oder es weiß jemand eine Anlaufstelle?
Vllt gibst du uns mal deine PLZ (Anfangszahlen)lg
-
Bist du es geschafft hast, deinem Hund das Katzenklo schön zu reden, ist der Durchfall schon vorbei und die Giardien haben sich schon längst anderswo verteilt...
-
-
glaube ich kaum dass das bis montag weg ist.
der arme jault sich eher die seele aus dem leib und verkneift sich das bis es ihm aus den ohren rauskommt.
das will ich ihm ersparen.niemand erfahrungswerte?
-
Zitat
Bist du es geschafft hast, deinem Hund das Katzenklo schön zu reden, ist der Durchfall schon vorbei und die Giardien haben sich schon längst anderswo verteilt...
Wenn du nicht zu hause bleiben kannst, such ihm jemanden der ihn in der Zeit nimmt.
Giardien sind nunmal Mistviecher die man im Garten dann auch bekaempfen muss. -
nein
über tipps freue ich mich immernoch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!