Zeigt her Eure Möpse ...oder: Endlich ein Mops-Thread!

• Zitat

Ach je, besonders Glücklich ist sie mit ihrem Outfit wohl nicht. ;)

Nicht wirklich, wir habens auch schnell wieder ausgezogen. :D

Trotzdem scheinen beide Hunde stolz auf ihr Weihnachts-Outfit zu sein. Ziehe ich es einer von beiden an, "besteht" die andere auch darauf, dass ich ihr ihres anziehe ...

• Zitat

Nicht wirklich, wir habens auch schnell wieder ausgezogen. :D

Trotzdem scheinen beide Hunde stolz auf ihr Weihnachts-Outfit zu sein. Ziehe ich es einer von beiden an, "besteht" die andere auch darauf, dass ich ihr ihres anziehe ...

aha! Wie äußert sich das denn?? :D

• Na ja, zieh ich meiner Kleinen das Mäntelchen an, guckt mich die Große herausfordernd an, so nach dem Motto: "Frauchen, was ist mit mir?" Dann geh ich ihr Elchgeweih holen, und sie bleibt freudig stehen und stolziert zufrieden damit davon, ohne Anstalten zu machen, es abzuschütteln.

Meine Große macht das auch mit ihrem Halsband ... wenn ich es ihr anziehe scheint sie irgendwie "stolz" und zufrieden zu sein ... "Hauptsache meins", so kommt es mir oft vor ...

• Zitat

So, dann auch nochmal ein aktuelles Foto vom wohl entspanntesten Bully der Welt...

Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ooch!!! is das aber ein süßes Bild! Den möchte man am liebsten ordentlich durchknuddeln ... und abknutschen!!!

• Damit der Thread ein bißchen aufblüht, meine Dame beim Futtersuchspiel...

Externer Inhalt img52.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sie sucht...

Externer Inhalt img96.imageshack.us

und findet natürlich :D

Externer Inhalt img856.imageshack.us

und hier nochmal meine beiden alten Herrschaften zusammen

Externer Inhalt img690.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!