Zeigt her Eure Möpse ...oder: Endlich ein Mops-Thread!

  • Mir gefallen Hunde in rosaplüschtütüs halt einfach nicht.. Dazu dann noch die quietschrosa Flügel und Luftballons. Ist nur mein persönlicher Geschmack. aber irgendwie scheinen Möpse für sowas prädestiniert zu sein, um den Block läuft auch immer einer in rosa Tshirts :roll:

  • Es war ein shooting für eine Homepage von einem Fotostudio, es gibt auch noch welche mit schwarzen Flügeln.....
    Sie ist kein Mops :( : es ist eine Französische Bulldogge :smile:

  • @ bella...gott ist das Bild toll!


    Ist das hübsch, da sehen die beiden richtig schön drauf aus :smile:


    Paule sitzt auch immer so da, wie deine Bella, so halb aufm Po wenn er müde ist....und so gucken kann der auch :D


    und ja Paule ist auch ein halber Pfotenhund*gg* er hangelt gerne mit seinen Pfoten unter der Couch lang und hält auch alles gern mit seinen Pfötchen fest*gg*


    Sind eure Möpse auch so reinlich??? Paule putzt sich so oft er kann, am liebsten den Schniedel :ops: und er leckt sich auch oft an den inneren Oberschenkeln und auch an den Pfoten (was aber glaub ich wetterbedingt ist)

  • Zitat

    Mir gefallen Hunde in rosaplüschtütüs halt einfach nicht.. Dazu dann noch die quietschrosa Flügel und Luftballons. Ist nur mein persönlicher Geschmack. aber irgendwie scheinen Möpse für sowas prädestiniert zu sein, um den Block läuft auch immer einer in rosa Tshirts :roll:


    Also ich stehe auf rosa! ;) Hat aber vermutlich nichts mit der Vorliebe für Möpse zu tun. :D

  • Zitat


    Sie ist kein Mops :( : es ist eine Französische Bulldogge :smile:


    "Mops" war sicher keine Beleidigung! :smile:



    murphy1305: Gibt es denn mal wieder neue Fotos von deinem Moppel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!