Rote Flecken
-
-
Hallo, meine Hündin hat rote Flecken im Ohr. ICh weiß nicht genau, wie lange sie die schon hat. Sie sind mir heute erst aufgefallen... Wisst ihr was das für Flecke sein könnten, und ob sie gefährlich sind?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rote Flecken*
Dort wird jeder fündig!-
-
Könnte eine Allergie sein.
Am besten mal dem TA vorstellen, sowas kann unangenehm sein! -
Ich würde morgen zum TA gehen!

-
Hallo!
evtl. Ohrmilben oder Flohbisse??
Ich würd für alle Fälle zum TA um das abzuklären.LG Stemi
-
Kratzt sie sich denn vermehrt im Ohr? Kann vieles sein
Ist das Ohr denn sonst sauber? -
-
Wie alt ist sie denn? Je jünger der Hund, umso unwahrscheinlicher ist eine Allergie..
-
sie ist jetzt knapp über 5 monate alt...nein sie kratzt sich eigentlich gar nicht...naja das ohr ist ein wenig dreckig, aber wir reiningen es schon regelmäßig mit solchen pads die direkt für hunde sind
-
könnten auch Hefepilze sein.. hatte Nemo mal, da war das Ohr knallrot fleckig. Zeitig bemerkt und gleich behandelt war es schnell vorbei.
LG Ute -
Zitat
sie ist jetzt knapp über 5 monate alt...nein sie kratzt sich eigentlich gar nicht...naja das ohr ist ein wenig dreckig, aber wir reiningen es schon regelmäßig mit solchen pads die direkt für hunde sind
also wenn sie sich nicht kratzt ist eine allergie nicht so wahrscheinlich, mit 5 monaten aber dennoch möglich... meiner hat mit über einem jahr auch schon ne kleine palette an allergien..
aber stell den hund am besten mal beim TA vor, nur drüber gucken kostet ja nichts, wenn es harmlos ist ;-) -
Hat sie Spielkameraden, die gern mal in die Ohren beißen? Da hat meine Kleine nämlich ihre roten Flecken her....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!