49393 Lohne (Oldenburg): VK benötigt

• Hallo,

ist hier (ich wurde in der Mitgliederliste leider nicht fündig) jemand aus Lohne, der für einen Tierschutzverein eine Vorkontrolle übernehmen könnte?

Wenn ja, Daten des Tierschutzvereins gibt es bei mir. Meine Mail ist freigeschaltet.

Liebe Grüße

Doris

• Lohne scheint ein Schwarzes Loch in Sachen Tierschützer zu sein :-(

Weiß keiner von Euch jemanden dort in der Nähe, der eine VK übernehmen könnte?

Ohne VK muss der Hund im Tierheim bleiben :-/

Hoffnungsvolle Grüße

Doris

• Zitat

Hallo,

wahrscheinlich habe ich jemanden gefunden, der das übernehmen kann.

Sie wohnt auch direkt in Lohne.

Warte aber noch auf Antwort!!

Hallo Manu,

das wäre ja superklasse *hoff*.

Danke fürs Nachfragen.

Liebe Grüße

Doris

• Ich wohn zwar nicht dort, aber ich arbeite da. Und dass es ein schwarzes Loch in Sachen Tierschutz ist, kann ich so nicht bestätigen. Wir haben auch Tierheime in der Umgebung, bei denen man mal hätte nachfragen können, ob sie "Amtshilfe" leisten. ;)
    Bei einem arbeite ich nämlich ehrenamtlich mit.

• Zitat

Ich wohn zwar nicht dort, aber ich arbeite da. Und dass es ein schwarzes Loch in Sachen Tierschutz ist, kann ich so nicht bestätigen. Wir haben auch Tierheime in der Umgebung, bei denen man mal hätte nachfragen können, ob sie "Amtshilfe" leisten. ;)
    Bei einem arbeite ich nämlich ehrenamtlich mit.

Hallo Sun(ti) ;-)

ich stehe im Verteiler einer Tierschutzorga und bekam daher diese Mail. Wo die Orga schon nachgefragt hat, weiß ich leider nicht.
    Aber wenn Du jemanden weißt oder vielleicht gar selbst ...... ;-) .... ?

Viele Grüße

Doris

Edit: Hab Dir grad ne Mail geschickt.

• Zitat

Lohne scheint ein Schwarzes Loch in Sachen Tierschützer zu sein :-(

Weiß keiner von Euch jemanden dort in der Nähe, der eine VK übernehmen könnte?

Ohne VK muss der Hund im Tierheim bleiben :-/

Hoffnungsvolle Grüße

Doris

Frag mal im Südi Forum nach (Suedländische Hunde, einfahc mal googlen :hust:)

Hab leider nicht mal 'ne Ahnung, wo das sein könnte :ops:

• Hallo Alina,

das ist ein guter Tipp, danke. Das merk ich mir für die nächste VK. Sunti kann mir bei dieser vielleicht behilflich sein.

Liebe Grüße

Doris

• Zitat

Hallo Alina,

das ist ein guter Tipp, danke. Das merk ich mir für die nächste VK. Sunti kann mir bei dieser vielleicht behilflich sein.

Liebe Grüße

Doris

Viele dort haben schon Erfahrung als Kontrolleure und sind eigentlich immer gerne bereit zu helfen :smile:

Zitat

Sie würde die Vorkontrolle machen!!!

:gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!