• Lasst die Vorwürfe weg! ;)

Ich hatte schon viele Hunde, ich habe lange genug in dem Bereich gearbeitet.
    Da sagt sich etwas ziemlich leicht.

Wenn du zum ersten Mal einen schwerkranken Hund betreust, dein TA dir ein Gefühl der Sicherheit gibt und du abwägen musst, ob du dieses Häufchen Elend jetzt ins Auto schleifst und irgendwo hin kutschierst, dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken!

LG
    das Schnauzermädel

• sorry falls mein posting falsch rübergekommen ist. mit fahrlässig meinte ich den TA und nicht den besitzer...

aber grad wenn es dem hund so schlecht geht, würd ich eben in die TK fahren und nicht noch nen tag abwarten...

LG
    Missa

• Zitat

sorry falls mein posting falsch rübergekommen ist. mit fahrlässig meinte ich den TA und nicht den besitzer...

aber grad wenn es dem hund so schlecht geht, würd ich eben in die TK fahren und nicht noch nen tag abwarten...

LG
    Missa

sie wurde am donnerstag gegen 22 uhr op.
    ich wollte am sonntag in die med h. hannover.
    sie sagte das ist zu früh .
    ich soll noch abwarten.
    also was mache ich falsch.
    ich mache mir sorgen und du machst mir vorfürfe.
    geld ist nicht alles .
    ich gebe für meine hund das letzte.
    lg dieter

• Sie macht dir doch gar keine Vorwürfe, sie schreibt lediglich wie SIE handeln würde!
    Du scheinst nicht sicher zu sein, ob das alles so richtig ist, aber ganz ehrlich, entweder du vertraust deiner Ärztin oder du tust es nicht und fährst in eine Klinik. Punkt.
    Deine Sorgen können wir teilen, aber nehmen können wir sie dir nicht, das kann nur ein, gegebenenfalls einfühlsamerer, Tierarzt.
    Denn Aufklärung gehört auch zu seiner Arbeit, und entweder du hast es einfach nicht so ausführlich beschrieben, oder man muss dieser Ärztin echt alles aus der Nase ziehen.. :/

Ich meine es genausowenig wie Missa als Vorwurf wenn ich schreibe, dass ich meinen Hund schon längst unter den Arm geklemmt und eine zweite Meinung eingeholt hätte, wenn ich dermaßen unsicher wäre und meine Tierärztin mich so mit meinen Sorgen im Regen stehen lassen würde!

Ich drücke deiner Hündin die Daumen und wünsche euch alles Gute :streichel:

• sie hat heute etwas gefressn.
    nun habe ich die blutwerte.
    ein leberwert ist erhöt.
    zu viele weiße blutkörperchen.
    die nieren sind OK.
    ich bin erleichtert und hoffe es geht
    bergauf.
    sie ist immer noch sehr schwach.
    es ist immer einer bei ihr.
    und das tut ihr sichtbar gut.
    LG dieter

• Ich schreibe jetzt nicht, dass sie über den Berg ist, denn das wäre verfrüht.

Aber:
    Ein Leberwert darf nicht nur verschoben sein, er muss es geradezu. Sie hatte lange Zeit mit massiven Giftstoffen durch die Entzündung zu kämpfen. Jetzt bekommt sie ein Antibiotikum, das sie ja auch braucht.
    Ihre Leber hat hart zu kämpfen.
    Und die weißen Blutkörperchen sind auch "normal".

Lasst sie fressen, was sie mag. Betüdelt sie, seid bei ihr.

Ich halte euch ganz doll die Daumen, man darf jetzt wirklich hoffen! Sicherlich kann das nich schief gehen, aber sie ist auf einem guten Weg.

LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!