not op
-
-
Je nach dem was Leber oder Niere sagen, entscheidet sich die mögliche Fütterung.
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: not op*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Je nach dem was Leber oder Niere sagen, entscheidet sich die mögliche Fütterung.
LG
das Schnauzermädel
so sie hat gerade das gelbe von einem rohen ei
gefressen.
lg dieter -
Also geht es langsam aufwärts.
Lass ihr Zeit und wenn es nicht weiterhin sichtlich besser wird, lass sie etwas Blut zur Untersuchung spenden.Aber ich finde den Verlauf bisher nicht ungewöhnlich, wir reden von einem schwerkranken Hund, der jetzt zwar alle Möglichkeiten bekommen hat sich zu erholen, der aber eben richtig krank ist.
LG
das Schnauzermädel -
ich komme gerade vom TA.
es wurde blut abgenommen.
morgen habe ich das ergebniss.
habe ihr hänchen brust gekocht
aber sie rührt nichts an.
das ist nun der 4 tag.
ich mache mir große sorgen.
lg dieter -
was sagt der tierarzt dazu dass sie nicht frisst?
-
-
Zitat
was sagt der tierarzt dazu dass sie nicht frisst?
sie sagt wir müssen die blutuntersuchung abwarten.
sie geht davon aus das die nieren geschädigt sind.
morgen kann ich mehr berichten.
ich hoffe sie schafft es.
lg dieter -
Ich halte euch die Daumen!
Aber warum kann euer TA nicht wenigstens die häufigsten Werte selbst bestimmen?

LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich halte euch die Daumen!
Aber warum kann euer TA nicht wenigstens die häufigsten Werte selbst bestimmen?

LG
das Schnauzermädeldas habe ich sie auch gefragt.
sie meinte sie schickt es in ein labor.
lg dieter -
Ganz ehrlich?
Mit so einem TA im Hintergrund hätte ich meinen Hund einem anderen TA/in einer Klinik vorgestellt.
Denn von mir aus hat man da die Ausstattung nicht, aber dann muss man den Hintern in der Hose haben und den Menschen mit seinem Hund an einen besser ausgestatteten Kollegen verweisen. So ist ein Wochenende und der Montag sinnlos verstrichen.
Da kannst du nichts zu! Du sorgst dich einfach nur um deinen Hund und wendest dich natürlich an deinen TA. Mach dir keine Vorwürfe und lass dir keine machen. Denn so etwas lernt man leider meist erst aus schlechten Erfahrungen.LG
das Schnauzermädel -
ganz ehrlich? da investier ich die 50€ für nachtzuschlag oder sonstiges und fahr sofort mit dem hund in die nächste klinik und lass blut abnehmen.
sorry, aber was ist, wenn der hund morgen nicht mehr ist?? nur, weil dein TA die blutwerte nicht bestimmen konnte??
ich finds fahrlässig und die folgen könnten fatal sein!!!
oder magst du nicht in die klinik? wenn ja, woran hängts? oft kann man da auch ratenzahlung oder ähnliches vereinbaren, wenns grad bissi knapp ist dank op etc.
LG und alles beste für deine motte!
Missa
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!