Tipp?? "Kleiner" Berner Sennenhund?

• Zitat

Kann ich verstehen aber manchmal kommt es auch ganz anders. Ich wollte auch von den Fotos her einen anderen als ich Finja dann gesehen habe, hat es aber gefunkt (außerdem waren die anderen eh schon wech :hust: )

Natürlich ist es deine Entscheidung aber ich finde so ohne mehr über ihn zu wissen spräche doch zb nichts gegen Paxx.
    Einfach mal anrufen und nachfragen, wenn du nie einfach mal sagts ok den schaue´ich ´mir an wird es mehr als schwer.

Da hast du wohl Recht, ich hab mir auch schon einige Hunde angeschaut, aber ich muss einfach direkt denken: DER ist es! Bei Paxx ist das leider nicht so gewesen, und deshalb schaue ich mich weiter um... Man muss das ja alles auch nicht übers Knie zerbrechen. Nur um schnellstmöglich einen Hund zu kaufen. Es ist mir sehr wichtig, dass alles zusammenpasst! Der Hund zur Familie und zur wohnlichen Situation - und die Familie zum Hund!

• Zitat

Das denke ich langsam auch. Ich bin schon lange auf der Suche und kenne mich generell ganz gut mit den verschiedenen Rassen aus, aber bisher habe ich keine Rasse gefunden, die annähernd an den Berner herankommt (und die ich vielleicht akzeptieren würde, um den Berner aus dem Kopf zu kriegen :lol:). Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee?? Würde mich freuen ;-)

Der Pudel, meine Hündin ist absolut leicht erziehbar und weist auch wie die meisten Pudel die gleichen Eigenschaften auf die du dir wünschst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!