Rhein-Main-Forumstreffen Q4/2010 Wochenende (Sa/So)

• hi!!

also wir sind morgen auch um 13.30uhr an der 2.wiese. wir kommen zu sechst -

sandra mit maggie
    anja mit pablo und
    ich mit dem mäusel

und wir mögen dann noch in den gundhof gehen... :)

• hallöchen- wir würden uns ebenfalls anschließen, vermutlich ab der 1. Wiese! In den Gundhof wollen wir nicht....wenn ihr woanders esst gehen wir gern mit! :o)

• hallöchen- wir würden uns ebenfalls anschließen, vermutlich ab der 1. Wiese! In den Gundhof wollen wir nicht....wenn ihr woanders esst gehen wir gern mit! :o)

• Wir laufen dann um 13.15 vom Gundhof los, damit wir pünktlich um 13.30 h ab der zweiten Wiese laufen können.

Eigentlich ist mir das Wetter heute fast zu gut - ich hoffte auf richtig Novemberwetter :D (ich weiß, damit bin ich wahrscheinlich die einzige), aber so werden wahrscheinlich nochmals die Fahrrad- Jogger, Walker Massen unterwegs ein.
    Daß heißt, ich werde meistens mit kurzer Schlepp laufen müssen :( :

Bis später, ich freu mich natürlich trotzdem auf Euch

lg
    Karin

• Vielleicht sind wir Sonntag dabei..
    Ich hab seit meinem letzten Nachtdienst am Samstag furchtbaren Duchfall und gerade kam der Anruf von Station - ein Patient hat Salmonellen eingeschleppt - ich hatte ihn in der Nacht alle paar Minuten versorgt.. Jetzt sitz ich also zwangs-isoliert zuhause und warte auf die Testergebnisse :(

Doof sowas..

Gar nicht so pussierlich die Tierchen :/

• Huhu,
    hättet ihr Lust auf Neuzugang?

Kira und ich freuen uns immer sehr über Spielkameraden. :smile:

Vllt kennen einige Kira auch schon, wir sind auch öfters auf der Gundwiese. Nur manchmal haben wir auch Pech und es läßt sich dort kein Kumpel für Kira entdecken.

Lg Dani und Kira :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!