Holger Schüler live
-
-
Hallo @ all
war von euch schon mal jemand bei Holger Schüler live?
Ich war gestern Abend mit 2 Freundinnen bei seiner Show.......neee,neee,nee
Ich hatte den film bei youtube gesehen und dachte, es wäre mal ganz witzig, ihn auch mal live zu erleben
Mal abgesehen davon, dass seine Hunde ganz süß sind und der Abend die Lachmuskeln beansprucht hat, weil er eine interessante Mimik drauf hat, war der Abend für Hundehalter, die sich einfach ein paar Informationen erhoft hatten, einfach nur .....naaaaaaajjjjjaaaaaaaa.
Wenn der in seinem filmchen behauptet, dass Fachleute noch was lernen können bei seiner Show.Rütter habe ich neulich bei RTl gesehen, da kamen wesentlich mehr an Informationen rüber
Und ich frage mich, wer wohl bei wem abgeguckt hat,beide hatten in ihrer Show, dass sie gerufen werden und an der Haustüre im Regen warten müssen, bis Frauchen die Türe auf macht.
Und natürlich wurden signierte Bücher verkauft und allerlei Zeugs, das kein Mensch braucht.
Bin auf eure Meinungen gespanntLG
Renate - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Holger Schüler live schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja ich habe ihn auch live gesehen und stimme dir vollkommen zu... nicht wirklich informativ. ich habe hinterher ziemlich um mein geld geschluchzt :/ habe für 35€ mehr erwartet...
der schüler war schon letztes jahr bei uns und als ich den rütter auf rtl sah, dachte ich mir, dass ich die witze irgendwoher kenne
naja das ist wie mir den geschichten, die einem freund von einem bekannten passiert sind und irgenwie jeder den bekannten kennt
-
Sorry, aber diesen grausigen Ziegenbart und die Fistelstimme mit Pfälzer Dialekt würde ich keine 5 Minuten am Stück überleben.
Ich finde den Kerl absolut :zensur:
Und fachlich:
Ist meine ureigene persönliche Meinung.
-
Zitat
Sorry, aber diesen grausigen Ziegenbart und die Fistelstimme mit Pfälzer Dialekt würde ich keine 5 Minuten am Stück überleben.
Ich finde den Kerl absolut :zensur:
Und fachlich:
Ist meine ureigene persönliche Meinung.
War ungefähr meine Reaktion, als ich mir das Youtube-Intro angeschaut habe - und dafür ist jemand bereit, was zu bezahlen? Gegen die Banalitäten, die der von sich gegeben hat, ist ja Rütter direkt tiefschürfend....
Dann habe ich mir noch einige Videoclips seiner Hundeversteher-Serie angeschaut und nichts gesehen, was meine Einschätzung geändert hätte. Er erzählt nichts, was nicht in jedem durchschnittlichen Hundebuch besser beschrieben wäre. :/
-
Sagt mal was ist denn der Falk von ihm für ne Rasse ... ich finde nur im Internet die Antwort chesapeake bay retriever ... aber die sehen für mich irgendwie anders aus
-
-
Ich war auch da. Fands gar nicht so schlecht. Vor allem seine eigenen beiden Hunde sind klasse
War Falk nicht ein Aussie? Meine der hätte das gesagt. Und Siska der berner...super
Wenn ich wirklich Infos über Hunderziehung haben will besuche ich ein Seminar oder einen Hundekurs..aber doch keine Unterhaltungsshow..und genau das ist es. eine Unterhalungsshow zum Thema Hund.
Ich frage mich wirklich warum immer erwartet wird in solchen Medien würde einem erklärt wie man seinen Hund erzieht...aber für mich ist das gar nicht der Sinn der Sache. Es war lustig und unterhaltsam. Sicher es ähnelt dem Rütter schon ein wenig. Fand ich aber nicht schlimm.
Und fachlich: Es war definitiv nix falsch in meinen Augen von dem was er gesagt hat. Aber es ist halt kein Seminar...denke da müsste man eben mal mit dem Hundetrainer wirklich ernsthaft gearbeitet haben um die fachliche Kompetenz zu beurteilen.
-
Angel21 ich muß dir zustimmen.
Ich habe beide schon live gesehen. Es war sehr unterhaltsam, aber Erziehungsberatung habe ich da jetzt nicht erwartet.
Das sehe ich auch so, da muß ich eine Schulung etc. bei Ihnen machen damit ich was lerne, wenn ich das will.
Für mich dienen diese Programme ausschließlich der Unterhaltung.
Das sie sich ähnlich sind erklärt sich vermutlich auch daraus, das alle Hundetrainer mit den gleichen Problemen konfrontiert werden ! -
Das hast du richtig gesagt .. es wa sehr unterhaltsam. .. echt lustig gemacht.
Nee ein Aussie wars nicht ... war dazu zu groß .. eher so was Neufundländer Mischling mäsdig ... aber wie gesagt ich weiß es nicht und finde auch nichts dazu -
Ich habe auch schon beide gesehen; Herrn Schüler auch auf der Hundemesse getroffen und kurz mit ihm gesprochen. Mir gefällt sein Leinentraining nicht; als Beispiel; dieses kurze Rucken, direkt anfangen zu "arbeiten", wenn ein leinenaggressiver Hund einen anderen sieht etc.
Aber jedem seine Art/Methode. -
Wir haben ihn gestern live gesehen und ich fand ihn Super lustig. Hab echt Tränen gelacht.
Gelernt hab ich da nichts was ich nicht schon wusste, aber ich wurde auf Sachen wieder neu aufmerksam gemacht.
Wer da mit dem Anspruch hingeht, ein Hundeerziehungsprogramm geliefert zu bekommen, wird enttäuscht sein. Es ist wirklich nur ein sehr sehr sehr lustiges und unterhaltsames Comedy-Programm.
aus meiner Sicht empfehlenswert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!