hund vermisst...brauche dringend eure hilfe und erfahru
-
-
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein hund ist am sa abend weggelaufen. habe schon überall gesucht und am nächsten tag beim tierheim angerufen. da sagte man mir, dass die mutter von einem tierheimmitarbeiter einen totgefahrenen hund auf der autobahn sonntag morgens gesehen hätte. alle beschreibungen deuten auf meinen hund hin, das problem ist nur dass den hund keiner gesehen hat und er auch nicht mehr auf der autobahn liegt. ich habe überall angerufen, bei der polizei, autobahnpolizei, bei der feuerwehr, autobahnmeisterei...und keiner hand den hund eingesammelt. wisst ihr wo man noch nachfragen könnte? irgenjemand muss den toten hund ja eingesammelt haben..ich bin so fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll. zum anderen möchte ich natürlich wissen ob es sich dabei wirklich um meinen hund handelt. die entfernung und beschreibung würden schon zutreffen aber ich möchte es genau wissen.ich hoffe ihr könnt mir helfen weiß nicht mehr was ich machen soll.vielen dank schon mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hund vermisst...brauche dringend eure hilfe und erfahru*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein hund ist am sa abend weggelaufen. habe schon überall gesucht und am nächsten tag beim tierheim angerufen. da sagte man mir, dass die mutter von einem tierheimmitarbeiter einen totgefahrenen hund auf der autobahn sonntag morgens gesehen hätte. alle beschreibungen deuten auf meinen hund hin, das problem ist nur dass den hund keiner gesehen hat und er auch nicht mehr auf der autobahn liegt. ich habe überall angerufen, bei der polizei, autobahnpolizei, bei der feuerwehr, autobahnmeisterei...und keiner hand den hund eingesammelt. wisst ihr wo man noch nachfragen könnte? irgenjemand muss den toten hund ja eingesammelt haben..ich bin so fertig und weiß nicht mehr was ich machen soll. zum anderen möchte ich natürlich wissen ob es sich dabei wirklich um meinen hund handelt. die entfernung und beschreibung würden schon zutreffen aber ich möchte es genau wissen.ich hoffe ihr könnt mir helfen weiß nicht mehr was ich machen soll.vielen dank schon mal.
Schon beim Jäger gefragt? Hier macht der das manchmal auch!
Viel Erfolg bei der Suche und dass das nicht dein Hund war!!
-
vielen dank nein habe ich noch nicht weil mir die autobahnmeisterei sagte dass eigentlich sie ausschließlich für die beseitigung von toten tieren auf der autobahn seien...
-
und wenn es der jäger war, muss dass nicht irgendwo festgehalten oder gemeldet werden? es kann ja nicht sein dass einfach so ein hund verschwindet oder?
-
Zitat
vielen dank nein habe ich noch nicht weil mir die autobahnmeisterei sagte dass eigentlich sie ausschließlich für die beseitigung von toten tieren auf der autobahn seien...
Wie auch immer, ich hoffe dass es nicht dein Hund gewesen ist und für euch alles gut wird. Ansonsten wünsch ich dir viel Kraft.
Tipp hab ich leider keinen
-
-
ich wuerde mal versuchen genau rauszufinden wo der angefahrene hund lag und dann in einem bestimmten umkreis suchen...wenn der hund angefahren wurde aber nicht gleich tot war, kann es sein das er sich auf seite in den graben, wald oder sonst wohin gefluechtet hat.
-
der mann sagte an einer baustelle zwischen schierstein und walluf..da habe ich schon alles abgesucht, bin sogar am autobahnstreifen lang gelaufen udn habe geschaut. der mann sagte die mutter hätte auch noch einen fuchs da liegen sehen udn der war auch nicht mehr da...dh. die tiere müssen doch mitgenommen worden sein. dass ist soo schlimm einfach nicht zu wissen was mit dem hund passiert ist und ob er es wirklich war.
-
Zitat
und wenn es der jäger war, muss dass nicht irgendwo festgehalten oder gemeldet werden? es kann ja nicht sein dass einfach so ein hund verschwindet oder?
Im Prinzip ja, muss ihn ja irgendwer beauftragt haben.
Aber du weißt ja, wie das ist, manchmal werden solche Sachen einfach vergessen.
Ich würde mir auf jeden Fall mal die Nummer vom zuständigen Jäger geben lassen und da anrufen, kostet ja nichts. -
und es passiert ja auch nicht jeden tag dass ein hund auf der autobahn liegt...die leute können sich doch denken dass der besitzer nach ihm sucht, zu mal sie auch gechipt ist aber da weiter nach zuforschen war denen vielleicht zu viel...
-
vielen dank dass ist lieb von dir. wäre auf jeden fall noch einen versuch wert..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!