Stinkepiet!
-
-
halli hallo :)
hab das forum schon durchsucht aber nichts passendes gefunden falls ich einen ähnlichen beitrag überlesen hab sorry!
Folgendes..Uns ist aufgefallen das paul bei diesem nass feuchtem wetter nicht grade angenehm riecht. Wenn wir von draußen reinkommen verusch ich ihn immer schon so gut wie möglich mit einem handtuch zu trocknen der erfolg ist leider nicht der erhoffte..
habt ihr vielleicht tricks auf lager?weil duschen wollt ich ihn jetzt nicht jeden tag x-mal auch wenn er dann wieder gut riecht^^
bis dann und schonmal danke für antworten:)
Delii - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Stinkepiet! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
Hunde riechen nun mal wenn sie naß sind, manche stärker und andere weniger bis kaum.

Ich würde bei meinen drei Hunden nicht auf die Idee kommen, sie deswegen in die Wanne zu stellen. Ständiges Baden ist auch nicht gut für das Fell.
Bei uns ist die Badewanne nur angesagt, wenn sie sich in was Stinkendes gesühlt haben.
Ich würde den Hund gut abrubbeln und gut ist es. Manche Hunde sind auch das Föhnen gewohnt, das kann dann, gerade bei dickem Fell, eventuell sinnvoll sein.
-
Nein nein ich dusche ihn jetzt auch nicht oft oder so halt auch nur wenn er sich mal wieder in kuhsche*** gesuhlt hat oder so..ist ja kein fisch

hätt ja sein können das es da irgendwelche kniffe gibt :) bin was sowas angeht ja noch sehr unerfahren:)
trotzdem dankee :) -
Hallo,
gut abtrocknen und auch immer schauen, dass die Kissen und Decken von seinem Platz trocknen können, denn sonst kommt der Mief von den Decken auf den Hund.
Liebe Grüße
Steffi
-
schau mal, ob der Geruch aus den Ohren kommt, das war bei einer Bekannten der Fall... grade bei Schlappohren ist die Belüftung
nicht so gut... Sie hat von der Tierheilpraktikerin den Tipp bekommen, die Ohren mal hochzuklappen wenn der Hund pennt, damit da frische Luft dran kommt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!