Kennt jemand "rynature"?
-
-
Hallo zusammen,
nach langer Recherche, auch hier im Forum, füttere ich persönlich Bestes Futter und bin auch recht zufrieden damit.
Nun hat mir eine Bekannte ein Futter ans Herz gelegt (allerdings im gleichen Atemzug mit dem "alles TroFu ist schlecht" Argument, was mich immer etwas stutzig macht), siehe folgender Link: http://www.rynature.de/
Kennt das jemand und kann was dazu sagen?
Oder kann es sich mal jemand ansehen und sagen, ob das ein gutes Futter ist? Würde ihr gerne eine Rückmeldung zu ihrem Vorschlag geben.Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Dani -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieses Futter ist sicher nicht schlecht, aber m. E. total überteuert. Kein Wunder, denn es handelt sich hier um ein klassisches Multilevel-Marketing-Produkt.
"Meine" Metzgersfrau vertreibt das Zeug, ebenso auch das Ryslim....
Ich habe mal gefragt, und dann kam sie gleich mit der Anwerbeschiene nach dem Motto - jaja, das ist nicht ganz billig, aber wenn Sie selbst Vertriebspartner werden, sparen Sie einiges.....
Danach waren für mich diese Produkte absolut nicht mehr interessant.
Für den Preis der Dosen bekommt man überall gleichwertiges oder sogar besseres Futter.
Gruss
Gudrun -
Ryzoom/Rynature wird über Vertreter vertrieben, will heißen derjenige der dir das Futter verkaufen will und als "das beste Futter der Welt" anpreist verdient mit wenn du dort was kaufst.
Allein diese Tatsache macht mich immer ein bisschen skeptisch.Aber: ich halte Ryzoom an sich für ein gutes Futter, allerdings ist es auch wirklich teuer! Wenn ich Ryzoom mit Real Nature vergleiche sehe ich im Inhalt nicht sooo viel Unterschied dass der Preisunterschied (400g Ryzoom 2,59€ - 400g Real Nature 1,49€) für mich gerechtfertigt ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!