Der Winter und der Wintermantel
-
-
Huhu ihr Lieben,
ich brauche persönliche Empfehlungen, welche Farbe nun modern ist.
Kira möchte gerne hip sein im Winter und trendy Farben tragen.Wobei ich für sie eigentlich nur nen schönen warmen Mantel möchte, der auch unterm Bauch geschlossen ist, so dass meine Maus nicht frieren muss.
Was sollte man beachten? Wo gibts gute Mäntel von welchen Marken und was kosten sie?
Fragen über Fragen
und klein Kira möchte betonen, dass sie trendy sein will
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hey :)
wie alt ist kira denn?
Allgemein ist lila,grau terndyIch finde aber auch ein braunton sehr schön oder einen schwarzen mantel da kann man dann farbige schaals zu kombinieren..das ist auch sehr angesagt^^
liebe grüße an kira:) -
Zitat
hey :)
wie alt ist kira denn?
Allgemein ist lila,grau terndyIch finde aber auch ein braunton sehr schön oder einen schwarzen mantel da kann man dann farbige schaals zu kombinieren..das ist auch sehr angesagt^^
liebe grüße an kira:)Frau Kira ist die schwarze Dame und ist 4,5 Jahre alt, also im passneden Alter, nen Mantel zu tragen
ne, mir gehts besonders um Marken, kostengünstig, qualitativ hochwertig, etc.
-
Bah ja, die ganzen Brauntöne kommen grad wieder. Diesen Winter ist trendy ziemlich öde
-
hi,
ich würde auch lila sagen...
ja...ich glaube, der hund von welt trägt lilaLG*Disie*
mit Luna ,der ein lila geschirr sehr gut gefallen würde (gibts aber noch net)
-
-
Ihr wisst schon das Lila die Farbe der Se... Unbefriedigten und Selbstmordgefährdeten ist?
Nimm ne Farbe wo man den Dreck nicht gleich sieht.
-
Zitat
Bah ja, die ganzen Brauntöne kommen grad wieder. Diesen Winter ist trendy ziemlich öde
ach, ihr steht es bestimmt
Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh uups da hab ich wohl was falsch verstanden :D:D
bei fressnapf haben se einige neue geschirre guck doch einfach mal hin die können sicherlich weiterhelfen:) -
Oh mann, sie möchte denk ich einfach wissen, welche Marken gute und günstige Hundemantel herstellen. am besten solche wo man nicht denkt, ein blinder Religionslehrer hätte den Hund angezogen.
-
Zitat
Oh mann, sie möchte denk ich einfach wissen, welche Marken gute und günstige Hundemantel herstellen. am besten solche wo man nicht denkt, ein blinder Religionslehrer hätte den Hund angezogen.
stimmt
aber bissel Farbspaß haben darf man auch gerne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!