"verrückte 5 Minuten" im Feld- verbieten oder zula
-
-
Ich denke auch das ist pure Lebenslust u. der Hund fühlt sich sichtlich wohl u. ist glücklich. Ich lasse meiner Fusshupe auch ihre 5 Minuten u. schaue ihr gerne dabei zu u. freue mich.
-
26. September 2010 um 19:33
schau mal hier:
"verrückte 5 Minuten" im Feld- verbieten oder zula - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Freu dich doch. Bei dir ist es draussen auf dem Feld. Bei mir ist das manchmal in der Wohnung. Zum glück ist die kein Tollpatschiger Hund und rennt nichts um. Draussen lauf ich sogar oft hinterher und versuch
Sie zu fangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!