Yorkshire in Wangen (Allgäu) gefoltert / Belohnung!!!
-
-
Hallo zusammen,
nach längerem Überlegen habe ich mich entschieden diesen link hier einzustellen.
Ein kleiner Yorki wurde gefesselt, mit Stichen verletzt und in einen kleinen Fluss geworfen. Er hat es leider nicht geschafft.
Bitte lest selber.
http://www.schwaebische.de/lokales/wangen…id,4163917.html
Da Wangen eine Urlaubsregion ist, wäre es durchaus möglich (ich will zwar gar nicht drüber nachdenken), dass jemanden seinen Hund am Urlaubsort gelassen hat
Vielleicht kennt ihr ja jemanden der immer einen Yorki hatte und nun auf einmal nicht mehr.
Ich finde es aber klasse, dass hier auch Privatleute eine Belohnung ausgesetzt haben. Hoffentlich findet man die MONSTER (was anderes fällt mir dazu nicht ein)
Jennyhund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Yorkshire in Wangen (Allgäu) gefoltert / Belohnung!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich könnte bei solchen Meldungen echt brechen...und dann frage ich mich, bilde ich mir daß nur ein, oder ist die Menschheit mit der Weile schon so verkorkst, daß solche Fälle immer mehr passieren? Wie auch die ständigen Familientragödien und Kleinkindsmorde...was passiert hier eigentlich?
-
Zitat
...was passiert hier eigentlich?
Die Welt ist immer mehr vernetzt. Jeden "Furz" kann man im Internet nachlesen. Das war vor 20 Jahren nicht so. Da hat man so vieles nicht mitbekommen.Auch hat sich das Bewusstsein gegenüber Tieren geändert. Früher wäre diese Schweinerei hingenommen worden, niemand hätte sich darüber aufgeregt. Heute setzt man sich dafür ein, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden.
Was ich in diesem Fall auch sehr hoffe.
-
ich hoffe auch so sehr, dass die Täter gefasst werden. Vielleicht ist das Geld auch ein Argument für einige die sonst wegschauen, eine Aussage zu machen.
LG
Jennyhund
-
Meine Freundin wohnt in Wangen.
Ich muss sie mal fragen ob sie vielleicht irgendwas noch dazu weiß.Armer Hund
-
-
Wie grausam! Wie können Menschen ihren Tieren nur sowas antun? Ich bin, wenn ich so etwas lese, immer wieder fassungslos!
Ich hoffe das dieses MONSTER (etwas anderes fällt mir auch nicht ein) gefunden und vor allem bestraft wird!
-
ich schubs meinen Beitrag mal...
vielleicht gibt es doch noch Hoffnung, dass irgendwer das hier liest dem aufgefallen ist, dass irgendwo ein Yorki fehlt.LG
Jennyhund
-
ich hoffe auch, dass man den oder die täter findet.
ich werde es wohl nie verstehen, wie man einem lebewesen so etwas antun kann
-
-
Das ist bei uns
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!