Schluchtenjodler meets Fischköppe :-)

• Wir hatten heuten einen supertollen Tag!! Gegen frühen Nachmittag sind wir mit 5 Hunden ans Wasser gefahren. (Emmy, Laila, Tara, Arny und Eloy) Es war einfach traumhaft schön. Das Wetter hat mitgespielt, kaum Wind und viel Sonnenschein, bei 12°. Entsprechend viel war dort los und so ab und an gesellten sich noch andere Hunde zu uns. Anschließend sind wir auf einen Kaffee zu uns gefahren. Eloy verstand die Welt nicht mehr. 3 Mädels in seinem Zuhause, die in sein Bett gehen und sich hier bewegen, als wären sie schon immer hier gewesen. :lol:

Laila und Tara total relaxed, haben den Jungspund ignoriert. Emmy hat ihn dann zum Spielen aufgefordert, ihm aber ganz klar gezeigt, wie goßer Hund mit kleinem Hund zu spielen hat! Jawoll! :D Ich glaube meinen Eloy hats erwischt. Emmy hats ihm angetan und bei mir hat sie es auch geschafft, das ich mich in einen kleinen Hund verliebt habe. Ich habe Ziggy angeboten, Emmy zu behalten, aber komischerweise, war sie anderer Meinung. *g*

Den Abend haben wir dann ebenfalls alle, noch gemeinsam mit Kerstin, Frank und Arny, bei uns verbracht. Emmy war dabei und die beiden älteren Mädels kriegten im Hotel ihre wohl verdiente Ruhe.

Ziggy hat viele tolle Bilder gemacht, die sie einstellen wird, wenn sie wieder Zuhause ist. Da kann man dann auch Eloys Herzen in den Augen sehen, wenn er bei Emmy sein konnte. :lol:

Liebe Kerstin, es hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen und das werden wir auf jeden Fall wiederholen. Drück deine Mädels von mir, ganz besonders natürlich Emmy!! Einen lieben Gruß auch an Toto.

• DAS glaub ich dir aufs Wort. Ich finde Emmy kommt auch auf den Fotos immer so charakterstark und gewitzt rüber - nicht wie jeder andere "kleine" Hund eben...
    Ich freue mich auf Bilder!

• Es hat geklappt :jump:

Nachdem ich auf der Hinfahrt absagen musste, waren die 5 heute bei uns.
    Dusty hat die drei Damen freudig begrüßt und wir sind ne kleine Runde gelaufen.
    Alles sehr harmonisch, die Damen waren sich ziemlich einig, was das Tempo anging, nur Emmy war ein bisschen schneller :lol:
    Danach haben wir ohne die drei Damen noch einen Kaffee getrunken und Bibo durfte den Besuch auch kennen lernen.
    Wir haben viel geschwatzt, die Zeit verging wie im Flug :D

Kerstin ist ne super nette Type und ich freue mich auf ein weiteres Wiedersehen bei Gelegenheit :reib:

Jetzt hoffe ich, dass alle wieder heile in Berlin und danach in der Schweiz landen!! :gott:

Grüzzle
    Bibi

PS: Bilders hat Kerstin natürlich auch gemacht!!!

• Ja besser isses wenn sie zügig nach Berlin zurückkommen!

Butch hat schon Tara-Entzug und ich will die Mädels auch nochmal sehen.

Schön, dass es bei euch allen so gut geklappt hat.

Freu mich schon auf die Bilder!

• Kira
    Emmy ist einfach der Knaller! Ein ganz kleiner Hund mit Riesenselbstbewusstsein und einfach total klasse in ihrem Verhalten. Ich sag ja, die würde ich sofort nehmen. :smile: Schade das du nicht dabei warst, aber das holen wir irgendwann nach.

@Bibi
    Uiiiiiii, toll, das die 5 noch bei dir waren und ihr auch Spaß hattet. Mir hat das WE auch sehr viel Spaß gemacht.

lenniewish,
    nächstes Treffen kommst auch mit. :smile:

• Oh, ich freu mich auch auf die Bilder! :applaus:
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte... ich hätt euch so gerne kennen gelernt....aber das nächste mal kommt hoffentlich bestimmt :smile:

• Huhu ihr Lieben!

Wir sind gut angekommen... Erst mal inne Hauptstadt!

Es war ein wunderschönes Wochenende. So tolle Hunde und Halter!
    Emmy und Laila waren gestern abend zu nichts mehr zu gebrauchen. :lol:

Eloy der Kindskopf der noch nicht weiss wie gross er ist und Emmy bezirzt hatte. Der Lacher schlechthin. :lachtot:
    Und, wie Ute so schön schrieb, mit "leichter Überforderung" weil die Mädels sich wie zu Hause gefühlt haben. :D

Arny, der liebevolle vorsichtige Hund mit super Charakter und einer Engelsgeduld.

Bibo und Dusty, die beiden Grazien von denen ich nicht meine Augen lassen konnte. So tolle Mädels. Bei dem Frauchen ja kein Wunder. ;)

Ich musste mich zusammenreissen, nicht Dauerbeknuddlung zu machen. Die beiden laden einen einfach, nur schon durch ihre Optik bedingt, dazu ein. =)

Ich habe mich gefreut euch alle kennengelernt zu haben und freue mich schon auf`s nächste Mal!

Zur selben Zeit.

Ute, sach Tim, er soll wieder schönes Wetter bestellen.

Snoepje, ich werde natürlich deinem Rat folgen und das nächste mal 4-5 Tage kommen. Dann haben wir mehr Zeit.

Bibi, ich hoffe wir sehen uns vorher nochmal. Du wohnst ja nicht ganz so weit weg von Berlin.

Ach, und für alle die, die Emden nicht kennen. Es ist eine Reise wert. Eine wunderschöne Kleinstadt mit sehr viel Charme und Wasser. Und Kaninchen die sich nicht mal von Hunden erschrecken lassen.
    Die haben wir am Sonntag noch entdeckt. Eins davon blieb schön geduckt liegen und lag immer noch als wir schon wieder auf dem Wall waren.

Grüsst eure Männer von mir!

Fotos gibt es whs. schon am Sonntag. Sollte ja zu schaffen sein.

• Huhu Kerstin,
    schön etwas von dir zu lesen. Mein Eloy war am Sonntag auch total platt. Erst hat er bis nach 11 Uhr geschlafen und dann war er den Tag über sehr gut händelbar. :D Deine Mädels haben ihn geschafft. :lol: Selber Schuld sage ich da nur. Das WE war toll. Das machen wa nochmal. Timm weiß schon Bescheid und wird wettertechnisch wieder sein Bestes geben. :D

LG Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!