Futter von Fressnapf?
-
-
Zitat
Hunde haben Zähne.
ich hatte das futter mal im urlaub benutzt und mußte alles zerkleinern....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futter von Fressnapf?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie klein ist denn dein Hund ?
-
Hi
Hast du schonmal über barfen nachgedacht ?
grüße
katja
-
Also ich füttere auch immer wieder Real Nature vom Fressnapf (bei nem Chihuahua halten sich die Kosten in Grenzen
) und die meisten Sorten mag sie da auch...
Rintis Feinest war aber meiner Meinung nach das tollste Futter (reines Fleisch, sah aus wie was, was ich auch essen würde *g*), Terra Canis mochte sie dann irgendwann einfach nimmer... -
Sorry, aber wenn dein Hund, plötzlich sein Futter nicht mehr mag, bekommt er warscheinlich einfach zuviel.
du Brauchst deshalb nicht unbedingt die Futtermarke wechseln.
Etws weniger geben, vielleicht mal ein Tag Pause und du wirst sehen, es wird sich wieder ändern und deinem Hund schadet es nicht.
mfg
-
-
@ Luna06
Wie kommt du denn auf den Trichter das der Hund wenn er sein angebotenes Fressen nicht mehr mag zu viel bekommt??

iss unlogisch !!!

grüße
Katja
-
Öhm Emmy, mein 5 Kilo Kampfpaket frisst auch zwischendurch MM, wenn ich in der Heimat bin.

Ich denke das auch dein Hund MM fressen kann.

Ansonsten wenn dir RN zu teuer ist, die oben genannten Sorten. Josera, MM und Granapet.
-
Zitat
Willst Du wirklich das dein Hund bestimmt was es zu fressen gibt ?
Irgendwann mag er das denn auch nicht mehr und dann hast 'n Mäkler.
Seh ich auch so.
Wenn er schon Platinum nimmer will, wird der Rest nicht lange auf sich warten lassen. Willkommen in der Welt der Manipulation
-
Sogar mein 2,5 Kilo-Chi frisst die großen Brocken von RN oder MM problemlos, obwohl ihm inzwischen diverse Zähne fehlen...
LG von Julie -
Kleinteil konnte neben MM und ähnliche Großbrocken auch Hühnerteile fressen. Da hatte Hund 2,5kg und ein Welpengebiss.

LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!