Welpe pinkelt und macht seine Häufchen überall
-
-
So ich hab mal ne Frage ,
was kann ich tun damit der Hund nicht einfac( überall hinpi.kelt.(Er ist 11`Wochen !lt)
Ic( gehe alle 2-3 Std. mit ihm raus und er macht auch immer Kaka und Pipi.
Doch kaum sind wir obe. macht er ca. 30 min. s0äter w)eder Pipi in die Wohnung und läuft "nur" in mein Zimmer um sein Häufchen do2t zu pl!tzierenn(Heute hat er sogar sch/n 3mal hingepinkelt innerhalb von 1-2 Std)Ist die Tür geschlossen macht er sein H
-
24. September 2010 um 13:42
schau mal hier:
Welpe pinkelt und macht seine Häufchen überall - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
[quote}"M/chi"]Er ist 11 Wochen alt
[/quote]Das ist doch schon`Antwort`genug. Du hast .en Welp%n zuhause! Lass`ihm Zeit.
-
klar lass ich ihm`Zeit ic( mag ab%r nur n)cht das ihm das`zur Gewohnheit 7ird.
Da er ja für sein Häufchen immer mein Zimmer aufsucht.
Ich nehm ihm es ja auch nicht -
Ich würde ihn permanent beobachten, und sobald er mit "verdächtigem" Schritt in dein Zimmer läuft, den Hund sofort nach draußen setzen, und warten, bis er gemacht hat.
(Meistens sieht man es den Hunden nach einer Weile an, wenn sie müssen.) -
Zitat
Ich würde ihn permanent beobachten, und sobald er mit "verdächtigem" Schritt in dein Zimmer läuft, den Hund sofort nach draußen setzen, und warten, bis er gemacht hat.
(Meistens sieht man es den Hunden nach einer Weile an, wenn sie müssen.)Eben hatte ich ihn erwischt wie er grad seine Position eingenommen hatte und ich habe es gerade nur noch bis zum Balkon geschafft damit er nicht bei mir ins Zimmer macht.
-
-
Super! Wenn du zukünftig noch schneller reagierst, dann schaffst du es sogar bis draußen.
Und wenn du Glück hast, dann bekommst du einen Welpen, der sich meldet, wenn er muss. (Macht meine leider nicht.) -
Zitat
Super! Wenn du zukünftig noch schneller reagierst, dann schaffst du es sogar bis draußen.
Und wenn du Glück hast, dann bekommst du einen Welpen, der sich meldet, wenn er muss. (Macht meine leider nicht.)Ja er ist ja auch so ein Meister im Nichtmelden.
Wenn er auf der Couch schläft und er muss dann meldet er sich, ist er nicht auf der Couch platziert er seine Sachen hin wo es grad passt,
Ohne einen Mucks zu machen -
Kenne ich nur zu gut! Da hilft nur Geduld. Meine Kleine hat gebraucht, bis sie 6 Monate alt war. Und selbst jetzt mit ihren 7,5 Monaten passiert noch das eine oder andere Malheur.
-
Hallo
das dauert... und ihr werdet es schon schaffen
Beseitige vollständig (auch Geruchsfrei) die Hinterlassenschaften von deinem Hund. Jedes Mal!!! (z. B. mit Glasreiniger)
Wenn alle 2 - 3 Std. noch nicht gut geht musst du halt öfter raus

Faustregel ist "eigentlich": Nach dem Fressen/Trinken - raus, bis was gemacht wurde. Nach dem Schlafen - raus, bis was gemacht wurde, ansonsten in einem ca. 2 Std.-Rhytmus, den du mit der Zeit weiter ausdehnen kannst. Naja und aufmerksam BEOBACHTEN wurde ja schon erwähnt. Stubenreinheit KANN schnell gehen, KANN ABER auch länger dauern... da müsst ihr durch!
-
Ich hatte irgendwann begonnen, meine Kleine jede Stunde mal raus zu schicken ... Sie hat auch unheimlich oft gepieselt und ihr Geschäft hinterlassen. Und auch "wo sie geht und steht", bzw. mit Vorliebe auf Vorhängen und Läufern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!